Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. LoL mit Pokémon...? Da liegt das Problem, dass du hier eine der wenigen Personen hast, die mit LoL und DotA nicht viel anfangen kann. ;)
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Also ich fände Legion ja irgendwie viel cooler als EDI... Und da müsste ich mich auch mit niemandem drum streiten :D
So eine eigene Armee von Geth wäre sicher auch nützlich für meine Weltherrschaftspläne...
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Kannst meinetwegen auch ein Smite mit Pokémon machen, hätte damit auch kein Problem.^^
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Wähh noch mehr von dem komischen Moba-Kram.... ich konnte schon Warcraft 3 nicht leiden wegen seinem Fokus auf den Helden. ;)
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. hmmm Angel Beats.... haben die nicht versucht, gerade eben nicht an der Himmelstüre zu klopfen? ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Was macht man mit einer frisch gekochten Suppe? Rüschtüsch!
Man kippt sie sich über den Fuß und saut die Küche ein. >.>"
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
4. Komisch. All die Jahre hab ich eine frisch gekochte Suppe vor mich hingestellt und dann gegessen. Wir kommen wohl aus unterschiedlichen Kulturen. :P
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Rose an Rodo.

Für gewöhnlich mache ich das auch nicht, aber man möchte ja immer mal wieder was neues ausprobieren! ;)

Nächsten Monat gibts zwei Conventions, yay.
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Mir war ja klar, dass deine Füße und insbesondere die Zehen über außergewöhnliche Talente verfügen, doch dass sie auch noch Osmose betreiben können, um Nährstoffe aufzunehmen ... :3
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Ich stell mir grade vor, wie er in einer Pfütze steht, weil er durstig ist.
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Sooo... habe doch nochmal meinen Avatar und meine Sig geändert bevor ich aus der Akademie raus bin.... bin aber nun auch glücklich. :)
 
Oben