Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Der Film geht so weiter, dass ich mich hinsetze und auf meinen Bongos rumtrommel und dabei "peinlich, peinlich..." murmel.
Natürlich erst nachdem sie dann wieder weg waren.
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Mod korrigiert heimlich Zählung? Soso... dann geb ich nun nachträglich stellvertretend für dich die Rose an Ryu ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ja, weil es mir gerade aufgefallen ist. Diverse Künstler haben da zur falschen Zahl gegriffen ;)
Und diese Szene von Simon (Gameone) mit den Bongos in der Innenstadt war gerade echt passend...

Etwa 2:33
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Yuto gib es zu die Sache mit der Dusche war der Initiationsritus für deine Lustgrotte.
 

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
5.
Funfact: Suche nach Charakterbildern für das Update weist eine Wagenladung an riduculously fabulous Ryu auf. Vielleicht sollte ich meine Shuriken mit Glitzer bekleben ...

Rose an die Bongos.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ist dann gut, Saki, oder? ô.o
Wird langsam mehr als nur merkwürdig.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Ich bin nur eifersüchtig, das Sändmännchen hat Mari, du hast deine ... Leute und ich, ich bin ganz alleine.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

I don´t even...
*klebt Saki eine Keuschheitsrose an* Vielleicht machts das ja besser. D:
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Komm schon, Ryu. Letztes Jahr wurde ich auch geonehittet. Tolles Potenzial für Charakterentwicklung!
 

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
2. Grade eben: Ryu beim Nicht-arbeiten entdeckt verspätet den AnoHana Movie. Ahahaha, no.

Ja, ich weiß auch nicht wer Ingvi fertig gemacht hat ... <.< >.> ... Aber nein, ich lasse es lieber. Da meine Erfolgschancen minimal bis nonexistent sind (was an sich nicht das Problem wäre) und mein Charakter noch nicht bereit dafür ist (was mir am wichtigsten ist) sich über sowas Gedanken zu machen, hab ich das bisher nicht beachtet und werde es auch weiterhin nicht tun xD Würde ich teilnehmen wollen, hätte ich nicht bis zum letzten Tag gewartet (;
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3. Schade, Schade Ryu.

Ich glaube, Mura hätte sich auch nicht angemeldet, wenn Teysaru dabei wäre. Ein Kieferbruch reicht... :-D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Tod und Verderben des Chuuninexamens fängt dieses Mal ja aber ziemlich früh an o.o
Sogar noch vor dem eigentlichen Examen.
 
Oben