Aktuelles

Das Rosenspiel

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1. Jap, die Deutschen meinte ich. Ich glaube 2002 haben die jede Spiel bis zum Finale gerade so eben 1:0 gewonnen. Und wer fehlte im Finale?
Ballack...ich sehe da Vergleichsmöglichkeiten

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
2. Die Brasilianer haben es diese WM im Endeffekt auch nur noch durch Glück im Elfmeter geschafft, was fast noch schlimmer ist :'D

Und naja. Wir haben es auch überlebt. Sowohl 2002 das Finale verloren zu haben als auch - was bei Brasilien jetzt eventuell auch so sein wird - 2006 nur den dritten Platz zu machen.

Das Problem bei Brasilien ist glaube ich eher der Hintergrund und der ganze Widerstand, der ohnehin wegen der WM aufkam. Und dass die Mannschaft von Brasilien da auch nicht so richtig mit klar kam. Zugegeben - das mussten die Deutschen in Deutschland nicht mitmachen. Aber da kann Deutschland ja auch nix dafür..

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. *guckt gerade ZDF*

Na, die Brasilianer scheinen sich ja trotzdem nicht unterkriegen zu lassen. :D

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
1. Uh, dankeschön! :3

*stellt sich die Rose in eine Vase*

Yimi Cho

Member
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
2. Draußen ist anscheinend neuerding ein Tropenwald. xD Zumindest der Temperatur und Luftfeuchtigkeit nach zu urteilen o.o

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1

Tu es nicht! >.<

Sonst bleibt es so.
Obwohl es zum Schlafen super ist ^^'

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. Ich weiß, das mit dem Fußball ist langsam durch. Aber nachdem ich das Bild von dem Mann hier gepostet habe und jetzt über das hier gestolpert bin, muss ich es einfach ergänzen! So süß <3

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Himitsu hatte Arbeit :/ Das er die Wette verloren ist jedoch das größte Übel und anhand dieses unglaublichen Ergebnisses bin ich davon überzeugt, dass es manipuliert wurde, um mir richtig eins auszuwischen. Also Mari... Ich habe knapp die Wette verloren und man könnte sich sogar darüber streiten, ob man wirklich von einem eindeutigen Wettergebnis sprechen kann :) Als Ehrenmann will ich jedoch nicht so sein und akzeptiere meine "Niederlage". Tu was du tun musst und dir sei vergeben, aber vergiss dabei nicht, dass wir uns gut leiden können :(

Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
3. Jetzt plötzlich können wir uns wieder gut leiden?~

Aber keine Sorge. Du weißt doch, was für eine liebenswerte Persönlichkeit ich bin. Als könnte ich dir jemals etwas böses antun~ :D

Oben