Aktuelles

Das Rosenspiel

Yamada Hisoya

Member
Beiträge
28
Alter
14 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Yuto hasst dich, Izuya. Das hat er schon immer, wie wir alle auch. Wir haben dir alle nur unsere Liebe vorgespielt, doch inzwischen scheint diese Maskerade langsam zu zersplittern.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Danke für deine an Kimiko gerichtete Erklärung über die Kikaichu, @Aburame Seiichi. Ich hatte immer Schauervorstellungen über Käfer, die durch sämtliche Körperöffnungen des Aburame rein und raus krabbeln. Jetzt weis ich, dass die nur durch die Chakrabahnen kriechen :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Ist schon peinlich, wenn man bedenkt, dass ich anfangs einen Aburame bewerben wollte und tatsächlich mit einem Kerl insa Rollenspiel gegangen wäre, dessen Allerwertester als Forte für die Käfer fungiert xD
Ich meine... es gibt bestimmt Leute, die das vorziehen würden, aber... *läuft rot an und verkriecht sich unauffällig unter ihrem Bett*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Weißte auch gleich, was fürn Ruf er gehabt hätte und wieso die Gegner wirklich vor ihm wegrannten. :D

Rose an Hisoya. Hübsche Sig!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Weißte auch gleich, was fürn Ruf er gehabt hätte und wieso die Gegner wirklich vor ihm wegrannten. :D
2.
Das wäre doch eigentlich auch was^^
Etwas Gruselfaktor schadet ja auch bei einem Aburame nicht :)
Ich stell mir gerade ein persönliches Jutsu vor, wo die Kikaichu durch die Körperöffnungen des Gegners in dessen Körper eindringen und sich dann derartig vermehren, dass der Gegner regelrecht explodiert xD Sagt das was über mich aus? Ich glaube... xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Vllt bist du'n Naturtalent? :/
*stopft Torus Löcher mit ner Rose*
 
Oben