Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Eh, ja. Natürlich. Ich will da eigl. ständig drauf antworten, denk mir aber "Machste nachher." und vergess es dann. Sorry-Rose dafür. Ich setz mich dran!
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1
Nicht schlimm, solange ich weiß, dass du es gelesen hast. Trotzdem danke für die Rose.
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2
*wirft Konfetti durch den Raum*
Wuhu! Und jetzt machen wir alle den herabschauenden Hund! :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Dann muss ich überlegen, ob ich den herabschauenden Hund lieber Pakura überlassen sollte. Ich selber bin in Verrenkungen nämlich überhaupt nicht zu gebrauchen^^
Rose für dich, Yuki-hime <3
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3....bei Pakura und Yuki hat man immer das Gefühl, knisternde Erotik und unterschwellige sexuelle Spannung zu unterbrechen :oops:
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5. Das gemeinsame Yogatraining war ein bestätigender Aspekt....

Rose an Schebi ♥
 
Oben