Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

*zieht den Eimer voller Hebi in den Kühlschrank und zerfließt ebenfalls*

Eiswürfelrose?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Vielleicht denke ich nicht immer nur im Rahmen meines Charakters?
Zumal ein Kühlschrank gerade im Sommer viel einfacher wäre. ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Herbst hier in der Gegend übersprungen wird. v.v
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Wenn der Herbst übersprungen wird kommt meistens der Winter. Also wird es bei ihm wohl sehr kalt sein. Zumindest verstehe ich das so. :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Kalt und nass. Wo ist mein goldener Herbst? Oder der gute Altweibersommer? :/

Rose an Hebi-
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.
Du musst in den Kölner Süden kommen. Hier ist es zwar auch feucht, aber immernoch herbstig^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Das hoffe ich doch. :/
Warum muss man eigentlich so früh zur Blutabnahme? Weder ich noch mein Blut sind um diese Uhrzeit schon wach. Erstmal Frühstück und dann mach ich mich mal an die Exp.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Rose an Asahina! :3

Momentan leider schon, aber das sind wohl die Reste des Sommerlochs. ^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Warum muss man eigentlich so früh zur Blutabnahme? Weder ich noch mein Blut sind um diese Uhrzeit schon wach.
1.
So viel ich weis geht es da hauptsächlich um die Nüchternheit des Blutes. Wenn man schon gefrühstückt hat verfälscht das die Blutwerte. Man stellt sich ja auch nicht nach dem Frühstück auf die Waage ;)
Außerdem ist es für die Ärzte wohl auch am bequemsten, die Blutabnahme vor dem eigentlichen Praxis- Alltag anzusiedeln.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Das war eine rhetorische Frage. ;)
Aber trotzdem Danke für die Erklärung. Davon abgesehen ist es wirklich einfacher, wenn die ganzen Labortätigkeiten schon vorher erledigt werden, wobei die Praxis heute noch nicht mal auf hatte, als ich da angekommen bin. Da will man pünktlich sein und steht dann vor - noch - verschlossener Türe. D:
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. Dankeschöön :3

Blutabnehmen finde ich immer unschön, außer sie machen es mit dem Butterfly :D dann geht es gerade so
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Hatte nicht wirklich drauf geachtet, aber ich glaube das war ganz normal und nicht mit dem Butterfly.
Dafür durfte ich mir den Kommentar anhören, dass das bei mir für Anfänger ja herrlich zum Blutabnehmen und Zugänge legen wäre. Ich war dann nur so... ne ne, Danke. ^^
 
Oben