Aktuelles

Das Rosenspiel

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich bin zwar nicht der Forenspieltyp, aber aus festlichem Anlass: Frohe Weihnachten geradewegs zurück und auch an alle!

3?
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4. Frohe Weihnachten, meine lieben Rosenmenschen! Und herzlich willkommen an Kenta, falls er nochmal vorbeikommt. ;o
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Man sollte Kenta vielleicht sagen, dass das hier eigentlich eher der generelle Spam ist. Die Zahlen kommen eben mit den Posts. ^^

Eigentlich wollte ich gestern noch ein Bild an den Weihnachtspost dranhängen, aber mein Internet hatte mich effektiv daran gehindert. :/
 
Oben