Aktuelles

Das Rosenspiel

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Mia aus Fire Emblem - Path of Radiance; Fire Emblem - Radiant Dawn und dem Fire Emblem Handyspiel
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Ah, Fire Emblem. Coole Spiele, auch wenn ich bisher nur Fire Emblem Fates Hoshido gespielt habe.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Mich wundert nur, dass Saki im neuen Set so fröhlich und gut gelaunt aussieht. :D

Rose an ... ... ... unseren neuen Iwa in Spe. :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Da es ja noch nicht viel input gab könnte man Sakis neues Antlitz ja auch auf Joudans Geburtstag anwenden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Wer vergisst denn da die Nummer?
Und an sich, wurde noch nichts zu Sakis Größe geschrieben, wäre nur merkwürdig, wenn sowohl Joudan, als auch Nanami Saki nur als das kleine Mädchen kennen und plötzlich über 10 Zentimeter mehr da stehen. Aber kann man wahrscheinlich nicht vermeiden, immerhin kann man schlecht für jeden halben Zentimeter alle zwei Wochen ein neues Update machen.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Plötzlich eines Morgens aufgewacht und deutlich größer und Boobs.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Ich kann dir nur eine türkise Rose anbieten, aber bei so wenigen Punkten, die Maki angesprochen hat, die verbessert werden müssen, seh ich kein Problem dir auch bald die echte Frabe zu verpassen.
 

Higashi Takeru

New Member
Beiträge
26
Alter
14 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1. Danke für die Rose! Türkis wäre mir auch lieber als grau :D

Sieht nach wenig aus, aber ich bin ein langsamer Schreiber und besitze nicht den grössten Wortschatz. Mal sehen, was mir so alles einfällt. ^^'
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wer vergisst denn da die Nummer?
Und an sich, wurde noch nichts zu Sakis Größe geschrieben, wäre nur merkwürdig, wenn sowohl Joudan, als auch Nanami Saki nur als das kleine Mädchen kennen und plötzlich über 10 Zentimeter mehr da stehen. Aber kann man wahrscheinlich nicht vermeiden, immerhin kann man schlecht für jeden halben Zentimeter alle zwei Wochen ein neues Update machen.
3. Ist übrigens korrigiert. xD

Du brauchst Dir natürlich keine Sorgen machen. Die Sprüche kommen trotzdem. Immerhin ist Saki seit Jahren die Erste, die nicht größer als Paki ist. :D
 
Oben