Aktuelles

Das Rosenspiel

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
2. Danke, danke! Normalerweise halte ich mich ja zurück mit meinen unglaublichen künstlerischen Fähigkeiten. Heute habe ich mal eine Ausnahme gemacht, aber bitte, lasst euch von meinem Kunstwerk nicht zu sehr blenden und vergesst nicht, dass ich immer noch eine von euch bin! :p
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. Aaaalso ich gehöre ja durchaus zu den Personen, die den vierten Teil (den du ja dann noch gar nicht kennst!) sehr gern mögen und entsprechend auch Lieblingscharaktere von dort haben. Aber da ich nicht Spoilern möchte, gehe ich mal nur auf die ersten drei Teile ein... ah, ist das schwer! Ich glaub, ganz vorne spielen Godot, Phoenix, Gumshoe & Edgeworth mit. Ema Skye ist auch sehr toll, aber die spielt ja eigentlich erst in späteren Teilen eine richtige Rolle :D

Und bei dir so?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Eine Rose für meine Gleichgesinnte @Hyuuga Mari :D
Aah, ich bin noch direkt am Anfang des ersten Falls und ich vermute mal, dass Godot jetzt auftaucht und ich bin extrem gespannt. Alleine das Charakter Design ist ja schon mal mega! :D und ich brauche auch unbedingt die nächsten Teile noch, ich muss wissen wer Ema ist! D:
Also ganz oben steht bei mir definitiv von Karma! (also nich der Alte, der war n Idiot) Als sie am Ende von Teil 2 den Tag gerettet hat und dann als sie die Peitsche zurück gelassen hat. Das war hart man! Aber Edgeworth (Charakterdevelopment hoch 10!) und Maya (einfach so relatable) finde ich auch mega! Also eigentlich mag ich so ziemlich jeden :'D Mit Ausnahme von Oldbag. Die war jedes mal sehr anstrengend :'D (ich könnte jetzt noch ewig weiter quatschen...)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
2. Franziska hat mich irgendwie nicht so abgeholt wie Edgeworth und Godot. Aber stimmt schon, ganz am Ende wo sie Tränen in den Augen hat und die Peitsche zurücklässt ist das schon nen sehr emotionaler Moment gewesen irgendwie :D

Und Odlbag fand ich eigentlich ganz witzig. *ratatatatatatatatata*
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Boah Kenta, du hast echt was nachzuholen! D:
Danke Hei! Ich fand es immer schön, wenn sie Leute mit ihrer Peitsche verkloppt hat. Und dass sie Gumshoe 'nen Peilsender verpasst hat.
Okay okay, Teil 2 Oldbag mit ihrer Pistole war genial. Das stimmt xD Aber ihr ständiges Gefangirle für irgendwelche Schauspieler oder Egdy war ... weird :'D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
5. Rose an alle Ace Attorney Fans <3

Haha! :D Dabei war es doch nur echte und unverfälschte Liebe, die sie für ihren Edgy-Poo empfunden hat. Wer kann denn noch nein sagen, wenn er so angeguckt wird?:
 
Oben