Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
184
Alter
15 Jahre
Größe
1.52 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
2. Franziska von Karma ist großartig <3 Wer hätte gedacht, dass hier so viele Fans abhängen!

Und @Inuzuka Asami: Wenn du am Anfang von Trials & Tribulations bist, kannst du dich freuen, der Teil ist super :D
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. .... woher hast du bloß die ganzen Oldbag GIFS Mari? Ist da etwa jemand ein heimliches Fangirl? UND NEIN EDGY-POO ist definitiv KEINE AKZEPTABLE ABKÜRZUNG.
Edgy allerdings schon. Da stimme ich Hei voll und ganz zu. Hätte nicht besser passen können xD
DANKE HATSU. Ich freue mich auch schon total. Ich bin aber noch hin und her gerissen ob ich warten soll weil 'n Kumpel es sich auch holen will, aber erst Ende des Monats. Zusammen spielen wäre bestimmt lustig. Aber andererseits ist warten nicht lustig. The struggle!
 
Beiträge
184
Alter
15 Jahre
Größe
1.52 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
5. Rose an @Isayama Kana. Karma ist auch cool :D

Wenn's nur bis Ende des Monats ist, würde ich warten. Ist immer schön, was zusammen kennen zu lernen!
Das Spiel ist seit Jahren draußen, da machen ein paar Wochen keinen Unterschied mehr xD
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
2. Ich hab nen Vorrat an Oldbag gifs natürlich! Bin für jede Situation gewappnet... xD

Ah, ich versuch schon, mich wieder zurückzuhalten. Ich befürchte, ich kann ein sehr nerviges Ace Attorney Fangirl sein. Aber... es ist SO TOLL! xD

... Tu nicht so, Hei! DU WOLLTEST ES AUCH!
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. bis zum nächsten Monat ist aber lang und dann muss er noch die ersten zwei Teile spielen. Wie soll ein Fangirl so lange aushalten? D:
KEINE ZURÜCKHALTUNg MARI. ES IST ZU SPÄT. Ich fangirle mit dir. Übrigens hattest du vollstes Recht, Hei zum Spielen zu zwingen. Manchmal muss man Leute einfach zu ihrem GLück zwingen.
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Natürlich Mari, wir fangirls müssen doch zusammen halten!
Wie schön, dass Yui sich auch der Fangirl-Squad anschließt
 
Oben