Aktuelles

Der Anfang vom Ende

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hey Leute,

ich muss mich mehr oder weniger leider für eine Weile, um genau zu sein bis zum 12. Januar, abmelden, weil ich einen wichtigen Zeitraum vor mir habe, die mich auch viel Energie und mehr als genug Freizeit kosten wird, weshalb ich nur sehr minimal zum Posten kommen werde. Im Januar finden die Abschlussprüfungen meiner Ausbildung statt und da durch Feiertage und Nebenjob sowieso nicht viel Zeit zum Lernen bei rum kommt, muss ich hier wohl noch ein wenig kürzer treten. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. (Dementsprechend sind mir momentan auch die Missionsposts am wichtigsten, weshalb ich alles Weitere hinten anstelle, damit sich nichts noch unnötig in die Länge zieht wegen mir.) Wenn meine Prüfungen endlich gelaufen sind, habe ich auch wieder mehr Zeit zum Posten...

Ich wünsche, obwohl mir davon selbst wohl nicht viel übrig bleibt dieses Jahr, allen eine schöne Zeit zum Ende des Jahres mit allen dazugehörigen Feierlichkeiten. :3

Lg Lisa~

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Heute ist der Tag, an dem ich das Schlimmste von allem hinter mir habe. :D Ich bin also einigermaßen wieder da, denke ich und werde ab morgen wieder regelmäßiger posten. :)

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das hoffe ich zumindest... Ergebnisse gabs noch nicht, aber ich hab erstmal frei. :)

Oben