Aktuelles

Der große See [F4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akemi

Member
Beiträge
476
Der große See

Ich suche im Spiegel den zu erkennen, der mich durch meine Augen im Spiegel betrachtet.

Die Ruine auf dem Hügel, der Ausgangspunkt des Chuuninexamens, ist lediglich über das Tunnelsystem oder über Wasser erreichbar, womit das Gebiet vor allem durch einen großen See dominiert wird. Die Harmonie, welche diesen großen See, umgeben von Wald und Vegetation umgibt, ist nicht zu bestreiten. Das Wasser ist sehr klar, allerdings wird der geübte und beherzte Schwimmer schon bald erkennen, dass es insbesondere zur Mitte des Gewässers hin sehr tief sein muss und irgend etwas die Sicht versperrt, als würde der Schlamm erst ab einer gewissen Tiefe aufgewirbelt. Das Kiesufer wirkt jedoch einladend und die Wasseroberfläche so ruhig und ungestört, dass man glauben mag, die Umgebung würde von dieser Ruhe angesteckt. Kein Vogel ist zu hören, kein Rascheln im Gebüsch, kein Zeichen von Leben gibt es hier – nur die fast schon greifbare Stille des Sees und was immer in dessen Tiefen lauern mag.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben