Aktuelles

der Lightoga Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lightoga Ryuuzaki

Guest
Der Lightoga Clan

Geschichte

Ursprünglich stammt der Clan, der hauptsächlich aus Ninjas besteht von denen die meisten Schwerter benutzen, aus Suna Gakure, wo er aber während eines Bürgerkrieges vertrieben wurde, weil er sich keiner Seite anschließen wollte. Viele Jahre später, die der Clan als Wanderclan verbrachte, wobei er fast ausstarb, kam der Clan dann nach Kiri Gakure, wo er sich aber nicht in die Gesellschaft einfügen wollte und ausgerottet werden sollte, doch der Clan wehrte sich. Der Clan siedelte sich nach der Flucht aus Kiri Gakure in Konoha Gakure an.Niemand weißt heute mehr so genau wie das kekkei genkai entstanden ist, aber man sagt in den vielen Jahren als Wanderclan hätten Clanangehörige oft unter Schmerzen gelitten, deren Ursache nie endeckt wurde, was auf die Bildung des Kekkei Genkai hinweist. Und in der Schlacht in Kiri Gakure wäre das Kekkei Genkai zum ersten mal zum Vorschein gekommen, während das Clanoberhaupt Lightoga Yagazi gegen drei Jounins kämpfte, der einzige Überlebende der drei berichtete, dass Yagazi zu Boden stürzte, aber eine Minute später stand er wieder auf, zitterte am ganzen Leib und war auf einmal viel stärker und schneller als vorher.
Verhalten

Viele Mitglieder des Clans sind Einzelgänger, die sehr geheimnisvoll und verschlossen sind, früher hatte der Clan nur solche Angehörige, was zu der Tragödie in Kiri Gakure führte. Heute aber gibt es auch sehr viele Gesellschafter im Clan, die gerne mit anderen zusammen sind und sehr lustig und lebensfroh sind. Aber fast alle halten an alten Traditionen fest, wie zum Beispiel einen festgelegten Tagesplan, der vorschreibt, dass man als Ninja des Lightoga Clans um 6.00 Uhr morgens mit dem Training beginnen muss und mittags um 12.00 Uhr 5 Stunden Chakrakontrolltraining machen muss. Bei nicht Ninjas werden Traditionen des Clans nicht so intensiv befolgt.

Kekkei Genkai

Sukeretsu

Die Sukeretsu sind Adern die die Chakra-Adern mit den Muskeln verbinden, sodass Chakra in die Muskeln geleitet werden kann, um diese mit hilfe des Chakras zu manipulieren. Dadurch, dass die Sukeretsu-Adern ein verzweigtes Netzwerk innerhalb der Muskeln bilden, können die Muskeln nur in wenigen Fällen schaden nehmen, da die Adern zwar in die Muskelmasse eindringen, das Chakra aber nicht direkt mit dem Muskel in Verbindung kommt. Die Muskeln werden allerdings kurzzeitig gelähmt, wenn ein der Sukeretsu aufplatzt und dann Chakra hineingeleitet wird. Denn dann dringt das Chakra unkontrolliert in die Muskelmasse ein. Die Sukeretsu Adern bilden sich innerhalb des 5 Lebensjahr was zu schmerzhaften Phasen führen kann.
in die
Runketsu(lenken)

Element:keins
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D( 15 minuten wirkung, 20 Sekunden Vorbereitung)
Vorraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 3
Beschreibung: Der Anwender lässt Chakra in durch die Sukeretsu-Adern in die Muskeln fließen, und lenkt die Muskeln mit Hilfe des Chakras, normalerweise ist das nicht hilfreich, aber wenn man sein Chakra sehr präzise kontrollieren kann, kann man durch diese Technik viel schneller werden.
Reichweite: Sich selbst

Renkenu(renken)

Element:keins
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: D
Vorraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakramenge 4
Beschreibung: Der Anwender kann, indem er das Chakra in seine Sukeretsu-Adern leitet, die Gliedmaßen ruckartig ausrenken, was zwar extrem schmerzhaft ist, aber wenn man dann das Runketsu anwendet ist man viel beweglicher. Mithilfe des Chakras können die Gliedmaßen nach der Anwendung wieder eingerenkt werden.
Reichweite: Sich selbst

Dekuku(dick)

Element: keins
Typ: Ninjutsu
Rang: D(10 minuten wirkung, 15 Sekunden Vorbereitung)
Chakrakosten: D
Vorraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 4
Beschreibung: Der Anwender pumpt sehr viel Chakra in die Sukeretsu-Adern, und hält es dort, wodurch seine Muskeln anschwillen, was ihm mehr Kraft gibt.
Reichweite: Sich selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sagara Sanosuke

Guest
Ich fang dann mal an. Also ich glaub ich habe beim durchlesen den einen oder anderen Rechtschreibfehler, bzw Satzbaufehler entdeckt, nicht schlimm aber sieht halt richtig doch besser aus.

Dann zum Clan. Die Geschichte ist etwas kurz geraten, meiner Meinung nach. Du könntest z.B. beschreiben, wie das Kekkei Genkai das erste mal entdeckt wurde oder entstanden ist und wann, etc. Warum konnte sich der Clan gerade in Konoha niederlassen, wenn sie woanders so schwierigkeiten hatten!? Lauter solche Sachen halt.

Das Kekkei Genkai macht für mich irgendwie nich so Sinn. Das Chakra wird durch die Chakrabahnen ohnehin bis an die Organe und Muskeln gebracht.
 
L

Lightoga Ryuuzaki

Guest
ich hab jetzt etwas zur Entdeckung des Kekkei Genkai geschreiben. Aber ich hatte doch schon geschrieben warum es zur Tragödie in Kiri Gakure kam, das lag daran das der Clan nur aus egoistischen Einzelgänger bestand, was sich geändert hat. steht glaub ich beim vehalten^^und ja, die chakraadern gehen bis zu den Muskeln, aber die Sukeretsu dringen noch tiefer in die Muskelmasse ein, wodurch viel mehr Möglichkeiten zur Verwendung entstehen.
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Dennoch, ich sehe keine weiteren Anwendungsmöglichkeien bei diesem Kekkei Genkai, als die, die ohnehin schon durch die natürlichen Chakrakanäle gegeben sind.

Weiter sehe ich auch keinen Grund, warum sich ein Ninja in einem Kampf Arme und Beine ausrenken sollte. Ersten schwächt das den Ninja, zweitens irritiert der Schmerz ihn in der Konzentration und drittens bezweifle ich dass jemand einen ausgerenkten Arm oder Bein noch vernünftig bewegen kann.

Deshalb von mir dafür ein abgelehnt
 
L

Lightoga Ryuuzaki

Guest
Naja, ich glaube ich habe in der Beschreibung geschrieben, dass der Anwender nach Ausrenkung die Arme und Beine mit Hilfe des in die Sukeretsu-Adern geleiteten Chakras lenkt/bewegt, klar irritiert der Schmerz, aber man muss sich auch nicht mehr eigenständig bewegen, auch wenn man sich auf sein Chakra konzentrieren muss, was muss ich zugeben schwer sein könnte, bei dem schmerz. Außerdem(könnte sein das ich mich irre) so viel ich weiß gehen die Chakraadern bis zu den Muskeln, aber nicht in die Muskelmasse hinein, wie gesagt, kann sein das ich mich irre, dazu sind die Sukeretsu-Adern da, damit man mit dem Chakra wirklich die muskelmasse, also den gesamten Muskel kontrollieren kann, naja, aber ich kenn mich da nicht so perfekt aus......
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Auch von mir gibt es aus den gleichen Gründen ein abgelehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben