Aktuelles

Der Senshin Clan

S

Senshin Kagari

Guest
Senshin Clan

Geschichte:

Der Senshin Clan war schon bei der Gründung von Konoha ein wichtiges Glied. Der Clan war ziemlich klein also nicht allzu bekannt, dennoch erarbeitete sich der Clan Ruhm, Ehrew und stieg somit in der Clanrangliste ganz weit nach oben. Durch ihr Kekkei Genkai, dass Yakon Muni, dass Doujutsu des Clans, spielte der Senshin Clan eine wichtige Rolle bei der Informationsbeschaffung sowie in der Kriegsführung. Das Yakon Mubi war die perfekte Waffe im Kampf gegen Ninjas die sich auf Genjutsu spezialisierten. Es gelang nur wenigen das Kekkei Genkai zu aktivieren und somit gab es nur wenige die gebraucht wurden. Bisher hatte der Clan eine strikte Hirachie doch als die beiden Söhne des damaligen Clanoberhauptes Tanakok geboren wurden, änderte sich einiges. Da es Zwillinge waren spaltete sich der Clan in Haupt- und Nebenfamilie. Da Tanara der ältere war, gehörte er zur Hauptfamilie. Und Takeshi gehörte somit zur Nebenfamilie. Trotz dieser Spaltung gab es weder Komplikationen noch Streit zwischen den Familien. Dadurch das der Clan durch die Spaltung immer größer wurde bekam dieser ein eigenes Stadtviertel am Rand von Konoha. Dadurch das der Clan sich auf Feuerjutsus spezialisierte und es nach Jahren perfekt beherrschte, wurde der Senshin Clan nur noch "Clan des Feuers" genannt. Auch das Kekkei Genkai trat nun stärker hervor und jeder sechste war in der Lage es zu aktivieren.

Als Tanabok, dass Clanoberhaupt, sein Leben im Weltkrieg opferte wurde Tanara aus der Hauptfsmilie zum neuen Clanoberhaupt ernannt. Seit diesem Tag gab es spezielle Jutsus des Senshin Clans sowie Techniken des Kekkei Genkais die der Nebenfamilie vorenthalten wurden. Das Clanoberhaupt Tanra bekam mit seiner Frau einen SOhn den sie Kagari tauften. Der Hoffnungsträger sowie das Wunderkind des Clans. Jeder Ninja des Clans setzte seine Prioritäten auf Nin- und Taijutsu, zwar beherrschen sie auch Genjutsu aber haben eine andere Vorstellung was den Kamof angeht. Es existierten aus diesem Grund nur zwei Genjutsus die vom Kekkei Genkai abhängig sind. Nachdem Kagari dann auf die Akademie ging wurde klar, dass er später das neue Clanoberhaupt werden sollte, schon als Genin war er ein Naturtalent und schon mit siebzehn Jahren beherrschte er so einige seiner Clan Techniken perfekt. Kagaris jüngere Schwester Yuri hingegen war eine eher untalentierte Kunoichi. Da bei den meisten Clanmitgliedern ein sehr hoher Intelligentsquotient vorhanden war, leitet der Senshin Clan weiterhin die Forschungseinrichtungen sowie die Aufklärungszentrale von Konohagakure. Somit ist der Senshin Clan ein wichtiger Teil von Konoha. Jedoch verriet Tanara den Clan und tötete Yuri, seine Tochter. Er wurde ein Abtrünniger und verschwand. Da ein neues Clanoberhaupt her musste und Kagari ablehnte wäre die Fürhung beinahe in die Nebenfamilie gegangen und deshalb entschied sich Senshin Karen, Kagaris Mutter, Clanoberhaupt zu werden. Zwar war sie keine sehr talentierte Kunoichi aber es reichte aus um ein gutes Clanoberhaupt zu sein.



Charakterzüge:

Jeder im Senshin Clan hat einen persönlichen Charakter. Alle sind verschieden. Allerdings gibt es jeweils eine Eigenschaft bei der Haupt- und bei der Nebenfamilie des Clans. Die Mitglieder der Hauptfamilie sind von Natur aus großzügig und fürsorglich. Die Nebenfamilie hingegen ist verlogen und arrogant aber trotzdem gibt es kein Streit zwischen Haupt und Nebenfamilie.



Sozialverhalten:

Im Senshin Clan hat jeder seine eigene Art was Sozialverhalten angeht. Manche setzen sich sehr oft und manche sehr wenig für das Dorf ein. Das liegt daran, dass der Senshin Clan in Haupt- und Nebenfamilie unterteilt wurde und deshalb befindet sich die Nebenfamilie im Schatten der Hauptfamilie und ist deshalb abgewandter vom Dorf.



Kekkei Genkai:

Das Yakon Mubi

Das Kekkei Genkai vom Senshin Clan ist eine Augentechnik, also ein Doujutsu. Wenn man es aktiviert färbt sich das Augen grün und man ist befähigt ein Genjutsu zu erkennen, zu lösen oder mit dem Clanjutsu direktz am eigentlichem Anwender anwenden. Zudem kann man mit dem Yakon Mubi innerhalb bon 20 Kilometern eine Spähsicht aktivieren. So ist die Informationsbeschaffung vereinfacht, da man auch durch Gegenstände schauen kann. Im Nahkampf ist man befähigt den Gegner in Zeitlupe zu sehen und kann somit besser reagieren. Dennoch läuft alles im normalem Tempo ab.

Techniken des Clans:

Genjutsu:

Yakon no Jutsu (Umleitung)

Typ: Gen-Jutsu
Rang: A-S
Kosten: A für 5 Minuten wirken
Reichweite: Etwa 2 Meter
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 4 (normal), Senshin Bloodline (Yakon Mubi), Augenkontakt
Besonderheiten: Nur Jounin oder höher dürfen diese Technik lernen.

Beschreibung: Der Andwender kann ein Genjutsu das an ihm angewandt wird auf den eigentlichen Anwender ume´leiten. Dies kostet eine menge Konzentration sowie gute Kontrolle über das Chakra.

Yakon Yomi no Jutsu (Traumwelt)

Typ: Gen-Jutsu
Rang: C-S
Kosten: C für 5 Minuten wirken
Reichweite: Augenkontakt, ca. 2 Meter
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3 (normal), Senshin Bloodline (Yakon Mubi), Augenkontakt
Besonderheiten: Nur Chuunin oder höher dürfen diese Technik lernen.

Beschreibung: Der Anwender muss Augenkontakt mit dem Feund haben damit das Genjutsu wirken kann. Das Opfer wird in eine Traumwelt verfrachtet wo der anwender Raum und Zeit kontrolliert. 1 Minute in der realen Welt sind 2 Stunden in der Traumwelt. Der Anwender kann dem Opfer in der Traumwelt beliebig viele Schmerzen zufügen die dann auch im realen Teil zu erleiden sind. Das Opfer kann diesem Genjutsu nicht entkommen, es sei den er erkennt das Jutsu sofort und vermeidet sämtlichen Augenkontakt.


Ninjutsu:

Katon Bunshin no Jutsu (Feuerklontechnik)

Element: Katon (Feuer)
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Kosten: B für 5 Minuten wirken
Reichweite: Direkt beim Anwender / 20 Meter
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 4 (normal), Chakramenge 4 (normal), Senshin Bloodline (Yakon Mubi)
Besonderheiten: Nur Jounin oder höher dürfen diese Technik lernen. Und nur die Hauptfamilie.

Beschreibung: Der Anwender spuckt Feuer auf den Boden und daraus formt sich ein Doppelgänger aus Feuer. Dieser Doppelgänger kann als eigenständige Person handeln aber dies nur im Umkreis von 20 Metern. Bei Körperkontakt sind Verbennungen nicht zu vermeiden. Es gibt aber mehrere Wege den Doppelgänger aus Feuer zu eleminieren:

1.) Kontakt mit Wasser
2.) Den Anwender Kampfunfähig machen
3.) Den Doppelgänger mit Waffen attackieren damit dieser in mehrere feuerpfützen zerfällt.

Katon Shuriken no Jutsu (Feuer Shuriken)

Element: Katon (Feuer)
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Kosten: C für etwa 10 Shuriken
Reichweite: etwa 20 Meter
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3 (normal), Chakramenge 3 (normal), Senshin Bloodline
Besonderheiten: Nur Chuunin oder höher dürfen diese Technik lernen.

Beschreibung: Der Anwender spuckt Feuer auf den Gegner wobei sich das Feuer in Shuriken umwandelt. Je nach menge des eingesetzen Chakras errechnet sich die Anzahl der Shuriken. Bei Berührung sind Verbennungen nicht vermeidbar.

Raiton Renshin no Jutsu (Blitzmesser)

Element: Raiton (Blitz)
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Kosten: C-S / C für 5 Minuten wirken
Reichweite: Direkt beim Anwender
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3 (normal), Chakramenge 3 (normal), Senshin Bloodline

Beschreibung: Man formt ein Blitzmesser in der Hand und sobald der Gegner getroffen wurde, verspürt er ene Lähmung sowie starke Schmerzen und das genau da wo er getroffen wurde.

Raiton Dangan no Jutsu (kleines Blitzgeschoss)

Element: Raiton (Blitz)
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Kosten: D
Reichweite: etwa 20 Meter
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 1 (normal), Chakramenge 1 (normal), Senshin Bloodline

Beschreibung: Man konzentriert Chakra in der Lunge und das Chakra verlässt den Mund in Form eines Blitzballs mit der Größe eines Fussballs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hien Shinaji

Guest
Der Benutzer existiert ja net mehr aso, der Clan dann könnte man dass ja als normale Jutsus verwenden.
 
K

Kenshin

Guest
also Abgelehnt, wer interesse hat soll sie nochmal vorstellen
 
Oben