Ryu stand langsam von seinem Ast auf und musterte die Umgebung als Taomaru langsam dafür sorgte dass eine dünne Eisschicht die Umgebung überzog. Verdammt in nächster Nähe sind sie nicht. "Taomaru, halt das Eis bitte noch etwas aufrecht, ich such die Umgebung ab." Ryu wartete Taomarus reaktion garnicht ab, sondern sprang schnell zu einem anderen Baum und näherte sich dem rand des Eises an. Plötzlich zuckte ein Baumstamm seltsam hin und her. Der Baum war nur von einer hauchdünnen Reifschicht überzogen und befand sich am äußersten Rand von Taomarus Eisschicht. Ryu stieß sich mit einem kräftigen Satz von dem Ast auf dem er gerade stand ab und hechtete auf dieses seltsame etwas zu. Er packte mit beiden Händen das seltsame Wesen und landete dann mit einem eleganten Salto neben dem Baum.
Ryu stand langsam auf, hob seine Beute hoch und öffnete langsam die Hände um nachzusehen was er da hatte. Er hatte wirklich eins der Chamäleons gefunden, allerdings war von dem zweiten weit und breit nichts zu sehen.
Nach wenigen Augenblicken zuckte das Chameleon in seinen Händen leicht und schaute ihn aus seltsamen Augen an. Man kann das Vieh dämlich glotzen, ich frag mich aber wo das zweite ist. Auf einmal stieß das Tier ein seltsames geräusch aus, dass entfernt an einen erstickten Schrei erinnerte.
Binnen weniger Augenblicke kletterte das Chamäleon auf ihm herum, kratzte und biss ihn wo es nur konnten. Au, verdammt, dieses elende Biest. Wenn das keine Mission wäre würde ich dich in dieser dreckigen Sumpfbrühe ersäufen.
Ryu lieferte sich einige Minuten lang eine kleine Verfolgungsjagd mit dem Chamäleon, schließlich konnte er es am Schwanz packen. Das Chamäleon zappelte so lange bis es Ryu endlich in die Hand beißen konnte. Ryu kniff kurz ein Auge zusammen, griff sich das Chamäleon mit der zweiten Hand, während es weiterhin fest in seine zubiss.
Ryu marschierte ruhig durch den Sumpf und kam nach wenigen Minuten wieder bei Taomaru und Puk an. Er präsentierte, ein wenig stolz, seine Beute und schüttelte leicht den Kopf. "Die Hälfte haben wir schonmal, das andere Mistvieh kann nicht weit sein."