Aktuelles

Der Ursprung aller Strategien!

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Da muss ich mich verguckt haben - lass es einfach so, wie es ist. :)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallöchen, hier ist mal wieder ein Update für Rai! :)
1595333954107.png

Ich habe die Tabelle jetzt nochmal überarbeitet und angepasst.

Und hier ist die eine Technik:

Hiraishin no Jutsu (Fliegender Donnergott)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: A
Reichweite: Unbegrenzt

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 10, Chakramenge Stufe 6

Beschreibung: Diese Kunst wurde einst vom vierten Hokage persönlich erfunden, der damit in der Lage war, Zeit und Raum zu überbrücken. Um jedoch an den gewünschten Ort zu kommen, muss man diesen zuvor mit einer speziellen Markierung versehen. Sobald dies geschehen ist, kann der Anwender sich jederzeit zu diesem Siegel bewegen, was einer Teleportation gleicht und sofort erfolgt. Da die Überbrückung von Raum und Zeit den Körper ziemlich beansprucht, kann man dieses Jutsu allerhöchstens drei mal am Tag anwenden. Eine Markierung hält mehrere Jahre, sogar Jahrzehnte, falls es nicht mit Chakra bearbeitet und entfernt wird. Auch ist Nachfolgendes zu beachten:

1. Die Kunst kann nur auf maximal eine Person gleichzeitig angewendet werden.

2. Die notwendige Markierung ist ein mystisches, mit Chakra angereichertes Kanji, welches den Chakravorrat bis zur Einlösung des Jutsus anzapft.

3. Das notwendige Kanji benötigt ein wenig Blut, um mit entsprechend viel Chakra angereichert zu werden. Es dauert etwa eine Minute, dieses "Siegel" zu erstellen.

4. Das Kanji muss auf einer im Moment des Zeichnens unbeweglichen Oberfläche gezeichnet worden sein (aka Kunai muss wirklich feststecken, darf nicht locker sitzen etc. pp.)

5. Es dürfen höchstens drei Markierungen dieser Art gleichzeitig aktiv sein.

Hoffe, dass alles passt! :)

LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben