Aktuelles

Der User über mir...

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wollte sich doch angeblich gar nicht der dunklen Seite aussetzen. Dann kann man aber nicht mit Kenta unterwegs sein!
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... sollte auch ein wenig die dunkle Seite lieb haben, da die Bösen meistens die cooleren Sachen und die besseren Techniken haben^^
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... hat damit Recht und wird die Zeichen, die meine fertige Bewerbung ankündigen, bestimmt zu deuten wissen^^
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Gehört dagegen eindeutig zur Sonnenbrandfraktion hier! :D

... nicht dass Rothaarige da das Maul aufreißen sollten. *Pfeif*
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... hat Recht und würde wahrscheinlich nach 10 Sekunden am Strand in Flammen aufgehen... passend zu seiner Haarfarbe :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hat einfach noch nicht begriffen dass der Strand eh nur was für uncoole Kinder mit Kleiderphobie ist u.u
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... sollte den Keller auch mal ausprobieren. Kellerbräune ist eh viel weniger krebserregend. xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... hat damit Recht und sollte ebenfalls nicht die Sexyness einer gesunden Computerbräune vergessen :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... sollte gar nicht erst auf den Gedanken kommen, dass ich die Sexyness der sexy Bräune von sexy Computerstrahlung unterschätzen könnte. :P
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hat als aufstrebende Medic offenbar schon die goldene Regel der Dermatologie begriffen: Sonne ist ungesund!
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... hat Recht, deswegen sollte man am besten ins Solarium gehen, da wird man rundum knusprig braun ohne den schädigenden Einfluss der Sonne :D
 
Oben