Aktuelles

Der vererbte Fluch- Kekkei Genkei der Murasaki Familie

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Tatarí idaí na tsyosá (Fluch der größer werdenden Stärke)

Vorteil: größere körperliche Stärke (max 10%), schärfere Sinne

Nachteil: Kontrolle über Hass, Trauer, Einsamkeit, Wut und Angst ist nicht mehr gegeben.

In der Murasaki Familie wird seit Generationen ein Fluch vererbt. Dieser Fluch wird von den Mitgliedern als Kekkei Genkai angesehen. Ob man diesen Fluch brechen kann weiß keiner. Die Ur-Ur-Großmutter von Setsuko hat diese wichtigen Informationen mit ins Grab genommen. Das Einzige was dem Mädchen von ihrer Mutter erzählt wurde ist, dass sie diesen Fluch womöglich kontrollieren kann.
Der Fluch tritt auf, wenn Setsuko, wie oben beschrieben, überaus wütend oder traurig ect. ist. Durch diese Emotionen wird der Fluch gespeist und kann die Kontrolle über die Person erlangen.
Durch die schärfer werdenden Sinne kann die Person auch im Dunkeln recht gut sehen.

Für weitere Fragen und Kritik, sowie Vorschläge bin ich offen.
greez
Setsuko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Und was soll ich daran bewerten? Ist ja keine Kunst an sich. Und was genau ist der Vorteil?


MfG Hideki
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Mir wurde gesagt ich solle meinen Fluch bzw. Kekkei Genkai hier reinstellen. Und naja habe ich gemacht.
Der Vorteil ist mehr körperliche Stärke und die Sinne werden schärfer. Das heißt man riecht, hört, sieht mehr.
Sollte ich vielleicht noch dazu schreiben, oder?
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Nunja, gut wäre das ja auf jeden Fall, schließlich kann man in den Namen einiges reininterpretieren. Aber wie denkst du dir das dann? Nach den neuen Zusatzregeln/-möglichkeiten wird die Stärke ja extra eingeteilt. Kannst du dann deine Stärke auf Zeit erhöhen, oder ist der Unterchied nicht so groß, dass du eine "Stufe" aufsteigst? Und wieviel schärfer werden die Sinne? Nur ein bischen? Oder riechste die Autoschlüßel in der Gesäßtasche von Leuten (na, welcher Film?^^)?


MfG Hideki
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Autoschlüßel riechen werde ich wohl nicht können, so sehr verstärken sich die Sinne nicht. Nur in sofern, dass Setsuko auch im Dunkeln recht gut sehen kann, z.B.
Die Kraft erhöht sich soviel, sodass sie z.B. in einem Kampf länger durchhalten kann als üblich. Die Kraft die sie im Normalfall anwenden kann erhöht sich um maximal 5%- 10%. Also auf die nächste Stufe kommt sie bzw. ich nicht.

Ja dann schreib ich das jetzt noch dazu.
 
Oben