Aktuelles

Der Weg ist das Ziel!

Abarai Kodoku

Member
Beiträge
63
Alter
15 Jahre
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Grüße euch,

nach längerem hin und her habe ich mich dazu entschieden mich hier anzumelden^^"
Als langjähriger Naruto-Fan und Rollenspiel-Fan war ich auf der Suche nach einem passenden Forum. Leider gibt es nicht sehr viele und ehrlich, die die ganzen Werte und extremen Kampfregeln schreckten mir erst einmal ab.

Ich bin jemand der durch das Schreiben sich eher ausdrückt. Die Werteregeln erinnern sehr an ein Pen&Paper Rollenspielsystem und habe da noch nicht so ganz durch geschaut hier, da es doch wirklich viel ist am Anfang und ich hoffe dennoch irgendwie erstmal rein zu kommen wenn ich anfange mir einen Charakter aufzubauen^^"
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hallo Kodoku, freut mich, dass du dich trotz deiner Bedenken angemeldet hast. Lass dir gut Zeit beim Lesen (das Wertesystem ist wirklich nicht so komplex wie es aussieht) und zur Not, frag um Hilfe =) Unser Discord ist ein guter Anlaufpunkt, ebenso die Teamler. Schon eine grobe Idee, was für ein Charakter es denn werden soll?
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen Kodoku! Bei Fragen immer einfach raus damit, du hast hier eine sehr hilfsbereite und nette Gemeinschaft :)
 

Abarai Kodoku

Member
Beiträge
63
Alter
15 Jahre
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Danke

Ich lese mich auf jeden Fall so durch und Fragen werden sicher auch noch kommen.

Eine grobe Vorstellung habe ich schon, es sind die Details die ich mir noch erarbeite. Gerade eine Charaktererstellung braucht erst einmal Zeit und bis ich überhaupt daran denke eine Bewerbung abzuschicken wird es sicher mindestens noch ne Woche dauern xD
 

Manako Raku

Active Member
Beiträge
260
Alter
18
Größe
180 cm
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen und viel Spaß! Schön dass du hergefunden hast und die Tendenz zu Shiro gefällt mir auch ;D

Man schreibt sich! :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch ein herzlich Willkommen von mir! :)

Wenn du Fragen hast, dann kontaktiere einfach einen der Mitarbeiter per PN oder schau mal im Discord vorbei.
Am Anfang sieht es definitiv nach viel aus und wirkt komplexer als es schlussendlich ist. Die Möglichkeit sich übers Schreiben auszudrücken, ist dabei auch ausreichend gegeben, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.


LG!
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Die wichtigsten Dinge wurden alle schon gesagt, also bleibt mir nur eines: schön, dass du da bist und man sieht sich hoffentlich bald im Spiel! :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann werf' ich auch mal mein Willkommen in den Raum ... ich war mal schneller, was Begrüßungen angeht^^
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann schließe ich mich den anderen mal an und heiße dich ebenfalls herzlich hier willkommen! :)
 

Abarai Kodoku

Member
Beiträge
63
Alter
15 Jahre
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Danke auf jeden Fall^^ bin gerade fleißig daran mein Steckbrief zu schreiben xD

Darum habe ich auch eine kleine Verständnisfrage zu den Stirnbänder mit ihren Symbolen. Sind diese noch Dorfabhängig, also von wo man herkommt, oder sind das dann die Stirnbänder mit den Fraktionssymbolen?
Entweder habe ich das irgendwo überlesen oder noch nicht gefunden xD Ist nur ein kleines Detail, aber ich finde ein wichtiges^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Die Stirnbänder sind die des Heimatdorfes (bei Hei z.B. also Suna), auch wenn ich einfach mal vermute dass niemand etwas dagegen hätte, wenn er ein Shiro-Stirnband tragen würde. Nur bei allen andern Dörfern wäre das wohl eher seltsam :D
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
epische Sig, btw xD

Aber ja, wie Hei das sagt, darf dein Char das Stirnband seines Ursprungsdorfes tragen.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle! Habe es bist jetzt nicht so richtig geschafft, aber es freut mich umso mehr, dass sich schon alle um dich gekümmert haben. :)
 
Oben