Aktuelles

Die nächsten vier Wochen...

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
... werden stressig.

Das Abitur steht praktisch gesehen schon vor der Haustüre und bringt einen ganzen Batzen an Stress und wichtigen Terminen mit sich. In den kommenden vier Wochen, werde ich also meist weniger aktiv sein bzw. nur eine eingeschränkte Aktivität vorweisen können. Die nächsten Wochen werden daher etwa so aussehen:

- 27.2 bis 4.3: Klausuren am Laufband, eingeschränkte Aktivität.

- 5.3 bis 11.3: Leicht verminderte Aktivität, einiges muss erledigt werden.

- 12.3 bis 18.3: Eingeschränkte Aktivität, die unterrichtsfreie Woche vorm Abi. Dauerpauken.

- 19.3 bis 25.3: Äußerst geringe Aktivität bis hin zu gänzlich abwesend. Die Abiwoche.

Seht mit bitte nach, dass ich in dieser Zeit nicht viel erledigen und auch auf Nachrichten nur verzögert reagieren kann. Sollte ich auf eine PN oder eine Nachricht in Skype also nicht antworten, dann seht das nicht als Ignoranz an, sondern schlicht und ergreifend als Abwesenheit.

Das ich nicht wirklich da bin, dürfte aber nicht schlimm sein, denn zum einen komme ich ja bald wieder und zum anderen habt ihr neben mir auch noch weitere Ansprechpartner, die Euch weiterhelfen können. Darunter beispielsweise Ayaka, die Euch in Sachen Bewerbungen und Akademie weiterhelfen wird und Rodo, die für Systemfragen und die Jutsuabteilung zuständig ist. Ansonsten gibt es ja schließlich auch noch das Fragen und Feeback Forum, in dem jederzeit die gesamte - tolle - Community zur Verfügung steht!

Praktisch gesehen bin ich also etwas mehr als eine Woche nicht wirklich anwesend und die restlichen drei etwas eingeschränkt. Das wird schon alles! ;)

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
Okay, dann muss ich meine PN Geschosse auf ein anderes Ziel richten^^. Schön lernen und zwischen dem lernen ausruhen. Nicht vergessen, das Hirn braucht viel Sauerstoff und damit dein Körper es dahin pumpen kann, braucht es viel Wasser. Also, ausreichend Trinken und lüften. :naruto_ok:

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Abi ist stressig, das stimmt. Mach dir nicht allzu viel Stress und viel Erfolg. Man hält die Stellung ;3

Riri Kaori

New Member
Och nö! Jetzt kann Yuto kaum noch da sein. D: ...Daisuke-chaaaaaaan~
Nein, ernsthaft. Viel Glück bei deinen Prüfungen! Mach dir aber keinen Stress, du schaffst das schon.

Nendo Kaiku

New Member
Ich wünsche unserem Admin mal ne ganze Menge Erfolg und werde sogar versuchen, ihm während der Prüfung die Daumen zu drücken^^ Auf das er heile wieder zum Forum finden wird^^

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Da ich momentan leider nicht wirklich weiß, wo mir der Kopf steht und ich von letzter Woche noch völlig erledigt bin und einige Dinge in meinem Privatleben einfach liegen geblieben sind, werde ich mir bis zum Ende dieser Woche eine kleine Auszeit nehmen.
Auf PN's werde ich antworten, wenn ich mal eben vorbeischaue und ansonsten habt ihr ja auch noch Shiori, wenn sie wieder da ist, Perso-Senin, Rodo und alle anderen Mitarbeiter des Forums. Bis dann! :)

Oben