Yoshina Sakurai
Letzte Aktivität:
8. Juli 2012
Registriert seit:
17. Okt. 2010
Beiträge:
163
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Yoshina Sakurai

New Member, aus Herkunft: Konoha | Wohnort: Shirogakure | Alias: A

Yoshina Sakurai wurde zuletzt gesehen:
8. Juli 2012
    1. Sumiya Saki
      Sumiya Saki
      Scheinbar nicht. schade, dass du kein Interesse mehr an Tyra oder Saku-chan hast.^^
    2. Sumiya Saki
      Sumiya Saki
      Hi, willst du dich mal wieder blicken lassen?
    3. Chikamatsu Nanashi
      Chikamatsu Nanashi
      Hey Saku, hoffe bist mir nicht böse auf den Abhaupost, aber mir fehlt dafür grad die Motivation wie du sicher gemerkt hast. Aber haben ja noch den Job zusammen :)
    4. Chikamatsu Nanashi
      Chikamatsu Nanashi
      Hey Saku, komme heute abend erst wida zum posten nicht wundern :)
    5. Yamasaru Souta
      Yamasaru Souta
      Lass dich mal wieder im Spam blicken. :<
    6. Hinketsu Yuzuki
      Hinketsu Yuzuki
      Naja, ingame überzeugen wird nur ausgespielt. Viel wichtiger ist das outgame überzeugen. ^^ Infos findest du in unserer Gruppe. ;)
    7. Natoyama Kyouya
      Natoyama Kyouya
      Und ich hab nur 'nen Kumpel, der zu dem einen geht, von dem ich nur Schlechtes höre und eine Freundin, die ins Nachbardorf geht, weil ihr meins zu weit weg für den Zweck ist. Scheiß Dorfgemeinschaft >__<

      Und die anderen wollen noch nicht alle anfangen bzw dürfen noch nicht :/
    8. Natoyama Kyouya
      Natoyama Kyouya
      Der hat [noch] keine (;
      Das kenn ich. Ich will mich übernächste Woche anmelden, hör aber nur "Da ist schlecht", "Da ist zu teuer", "Die sind nicht gut" :/
    9. Natoyama Kyouya
      Natoyama Kyouya
      Du hast deinen Führerschein noch nicht? Ich hätte ja gesagt, wir nehmen dich mit, aber wie ich vermutete, wohnst du in Hessen? Fahr mit Ingvi zusammen (;
    10. Yoshina Sakurai
      Yoshina Sakurai
      Bin dabei, aber mit der Bahn oder mit jemandem der mich fährt (Mit eigenem Auto wär zwar cool gewesen, aber wenn mir alle erzählen, dass Fahrschule fast nen halbes Jahr dauert, bin ich bissl zu spät dran).
    11. Natoyama Kyouya
      Natoyama Kyouya
      Ich hab meine Eltern fast überreden können, dass ich zum Japantag komme. Wenn ich Glück habe, darf ich sogar wirklich, steht bis jetzt zu 70% fest. Kommst du nun auch, dann wird unsere Gruppe immer größer :3
    12. Fukazawa Akio
      Fukazawa Akio
      Hm, du weißt, dass 4800 < 7000 und du damit nicht die Voraussetzungen erfüllst, ja? Ich weiß nicht, was du dir da zusammen rechnest, aber falsch ist es in jedem Falle ^^
    13. Hiragana Kayros
      Hiragana Kayros
      Heyho, weißt du eigentlich, dass wir auf dich warten? :>

      Grüße!
    14. Natoyama Kyouya
      Natoyama Kyouya
      Wenn ich mir die Streber in meiner Klasse ansehe, sehe ich Leute, die allein schulischen Durchblick haben, allgemein aber keine Ahnung haben. Und wenn ich mich ansehe, sehe ich jemanden, der weder das eine hat, noch das andere x) Ich mag konservative Menschen nicht ....
    15. Natoyama Kyouya
      Natoyama Kyouya
      Jaa ... immer so ein perfektes Kind, das auf seine Eltern hört. Ich bin das komplette Gegenteil von dem, was meine Eltern gerne hätten ... uh und hinzu kommt noch, dass man bloß nicht anders sein darf, aber gerade Das bin ich x____x'
    16. Natoyama Kyouya
      Natoyama Kyouya
      Das ist gemein, wenn man sonst immer gedrängt wird, etwas zu unternehmen oder mal selbst was zu machen und dann nicht mal allein verreisen darf '>_> Meine Ma meinte, sie könne es sich nicht verzeihen, wenn ich gekidnapped werde. Aber wenn ich achtzehn bin, darf ich gekidnapped werden ...
    17. Natoyama Kyouya
      Natoyama Kyouya
      Ich hab meine Ma gefragt, sie sagt, ich kann alles machen, was ich will, wenn ich achtzehn bin, aber nicht mit sechzehn. Und mein Papa sagt sowieso zu allem nein :/ Bzw., der hat schon schief geguckt, als ich erzählt hab, dass wir auf der Klassenfahrt allein in Berlin rumlaufen dürfen und das sogar bis Mitternacht.
    18. Natoyama Kyouya
      Natoyama Kyouya
      Keine Ahnung, ob es dich interessiert, aber mir wurde gestern verboten, mich weiter als Niedersachsen oder Bremen zu bewegen '>_> Sprich: Japantag kommt erst in zwei Jahren für mich infrage.
    19. Natoyama Kyouya
      Natoyama Kyouya
      Cool. Ich glaub ich sollte morgen mal meine Eltern fragen, was die davon halten :O
    20. Natoyama Kyouya
      Natoyama Kyouya
      Der ist irgendwie am 2.Juni. Elli freut sich bestimmt, wenn sie noch jemanden bei sich hat, der mich sitten darf x)
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    Reden Denken
    [​IMG]
    Shinobis der Welt, meldet euch und eure lieben bei den Shinobiwahlen an. Genauere Infos in der nächsten WhiteSky, hier oder auf Anfragen per PN. Traut euch ;)