Aktuelles

Die neue Yoko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hyage Yoko

Guest
-_-_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
So die erste Bewerbung...

- sie ist 1,63 groß... cm? m? Such dir was aus ;D

- Es wäre gut und schön wenn du deine Familie (lebendige sowie tote) etwas näher beschreibst.

- Ich überlege gerade ob es eine neue Trensportart ist mit einem Fahrrad auf Mauern zu fahren, jedenfalls stelle ich mir das ohne Helm etwas ungeschickt vor, jedoch ohne erklärt es aber immerhin die gespaltene Persönlichkeit.

- auch der Bewerbungsabteilung ist es etwas schleierhaft wie sie das alles unterbringen will... aber gut.

- Lass vielleicht auch mal noch WORD oder so über deine Bewerbung laufen, denn ab und zu hat sich da ein Fehler eingeschlichen.

- Beim Statusblatt darf bei den Jutsufähigkeiten nie "Null/nichts" vergeben werden, du musst also 1500 auf alle Punkte verteilen. Übrigens, da du 500 Punkte bei Ninjutsu hast dann müssen die da auch drauf sofern du nichts anderes hast wo du drauf verteilen könntest.
Taijutsu – 1000
* Konoha Taijutsu-Stil - 1100 – Rang D
Das erklärt sich hoffentlich von selbst, ja? ^^
Ansonsten muss ich sagen, das es eine recht gute Bewerbung ist die sich auch gut liest, gut die oben angesprochenen Punkte sind vorhanden aber machen dem auch keinen rießigen Abbruch.

Ah und Akemi wird dir wohl noch mitteilen wie viele EXP du verteilen darfst.
 
H

Hyage Yoko

Guest
- Ich überlege gerade ob es eine neue Trensportart ist mit einem Fahrrad auf Mauern zu fahren, jedenfalls stelle ich mir das ohne Helm etwas ungeschickt vor, jedoch ohne erklärt es aber immerhin die gespaltene Persönlichkeit.

è[FONT=&quot] [/FONT]Heißt das ich soll es ändern? :P

- auch der Bewerbungsabteilung ist es etwas schleierhaft wie sie das alles unterbringen will... aber gut.

è[FONT=&quot] [/FONT]?

- Lass vielleicht auch mal noch WORD oder so über deine Bewerbung laufen, denn ab und zu hat sich da ein Fehler eingeschlichen.

è[FONT=&quot] [/FONT]Aye Madame!

- Beim Statusblatt darf bei den Jutsufähigkeiten nie "Null/nichts" vergeben werden, du musst also 1500 auf alle Punkte verteilen. Übrigens, da du 500 Punkte bei Ninjutsu hast dann müssen die da auch drauf sofern du nichts anderes hast wo du drauf verteilen könntest.
Zitat:
Taijutsu – 1000
* Konoha Taijutsu-Stil - 1100 – Rang D
Das erklärt sich hoffentlich von selbst, ja? ^^

è[FONT=&quot] [/FONT]Ups x’D jap, klar


Ansonsten muss ich sagen, das es eine recht gute Bewerbung ist die sich auch gut liest, gut die oben angesprochenen Punkte sind vorhanden aber machen dem auch keinen rießigen Abbruch.

Danke =)

Ah und Akemi wird dir wohl noch mitteilen wie viele EXP du verteilen darfst.

*salutier* Alles überarbeitet. =)

lg Yoko
 
H

Haru

Guest
Wenn du mir erklären kannst, wie du mit Fahrrad auf die Mauern kommst und vor allem, auf was für Mauern du fahren willst, kannst du es drinnen lassen.

Ich denke mal mit unterbringen meinte der Maki, dass du eine 2 Persönlichkeiten hast, die auch noch ziemlich komplex sind. Soll keine Kritik sein, also musst du nichts ändern. ;|

Beim Statusblatt:

Ninjutsu - 500
* Feuer (Katon) - 400 - Rang D <-- müssen 500 sein..

So und dann wartest du noch artig auf Akemi.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Mh es gibt doch beispielsweise an Kirchen (bei uns, in DIESER Welt x'D) so niedrige Mauern, die das Grundstück umzäunen, auf dem die Kirche steht. Die sind so knapp nen Meter hoch, also ist es durchaus möglich, da mit einem Fahrrad drüber zu fahren - es ist halt bekloppt - but it's possible ^.^

Jaja, das mit den zwei Persönlichkeiten wird was lustig-komplexes werden x)

- Ninjutsu -> Geändert ^.~

*auf akemi wart* Hai!
 
H

Haru

Guest
Taijutsu – 900
* Konoha Taijutsu-Stil - 1000 – Rang D <--- Acuh das geht nicht. o.o

Du kannst nicht maximal 900 in Taijutsu investiert haben und in deinem Stil 1000 haben.

Also beides auf 900. :D



Das mit den Mauern. Die sind aber meistens nicht grade dick, oder?
Also wird man sich dann ziemlich oft hinlegen, wenn man darauf fährt. o.o

Ob das so gut ist, ist fraglich.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Wah ich bin echt zu dumm für dieses neue System x'D

Mhh also ein halber Meter Breite reicht für Fahrräder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben