Aktuelles

die Oase nahe Suna

K

Kioshi Rai

Guest
Diese Oase ist eine paradisiche Idylle in der man alle möglichen Leute treffen kann. Denn man kan hier Schwimmen, sich im weichen Graß hinlegen und vorallem entspannen. Genin hängen hier gerne rum und üben das auf dem Wasser laufen.

Es Handelt sich um die Typische Oase, ein See von vlt 200m² erstreckt sich von einigen Palmen umringt in die Wüßte. Er wird zu 3/4 von einer kleinen Klippe begrenz die etwa 2m höher ist als der Wasserspiegel und sich dem Selbigen nach hinten hin immer weiter anpasst, bis sie in einem sandigen Strand endet. Auf der Klippe liegt überraschend wenig Sand, weiches Graß hat sich hier breit gemacht und schreit gerade zu danach das man sich hineinlegt und sich ausruht. Das Klare saphierblaue Wasser ist um einiges Tiefer als man denken würde, laut eines Jounin der zum Grund getaucht war endet es bei etwa 200m, allerings kahmen erst wenige in diese Tiefe, in der sich angeblich eine Grotte erstreckt.

Irgendwer ließ einst ein Zelt zurück, groß genug für 5 Leute, in diesem übernachten von Zeit zu Zeit einige Jugendliche, und machen Nachts vor dem Zelt Feuer an einer scheinbar ewigen Feuerstelle an der Irgenjemand einen Grill vergessen hat.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Als Rai an der Oase ankahm war das Wetter einfach nur Perfekt, die Sonne schien hell und stand hoch, es wa also in etwa Mittag und Leider Warfen die Palmen nur wenig Schatten.

Er ging ersteinmal auf die kleine Klippe und suchte sich einen wuchtigen Findling an den er sich lehnte und sich die Sonen aufs Gesicht schienen lies. Er hatte heute noch vor sich später etwas auf sein "Übers Wasser lauf" training zu konzentrieren... oder einfach etwas shwimmen gehen.
Allerdings war es einfach so einladent das er sich hinlegte und rasch einschlief...
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Als Aikawa die Oase wie üblich betrat, bemerkte sie den schlafenden Jungen zunächst gar nicht. Sie ging ans Wasser, kniete sich hin und erfrischte sich Gesicht und Arme. Dies tat sie einmal die Woche hier, denn es gab ihr das Gefühl, als würden all ihre Sorgen und all der Ärger von ihr weggewaschen. Danach suchte sie sich ein schattiges Plätzchen, denn die Sonne brannte gerade heute gnadenlos auf die Oase herab, setzte sich unter eine der vielen Palmen und kritzelte ihr Notizbuch voll. Hier hatte sie Zeit und Ruhe wenigstens gelegentlich mal ihre Gedanken zu Ordnen um das Chaos in ihrem Kopf zu bekämpfen. Außerdem hatte der Ort irgendwie was magisches, er inspirierte Ai immer dazu neue Jutsus zu entwickeln, die entweder nicht funktionierten oder nie ausprobiert werden sollten. Das war aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache, zumindest nicht für Ai. Sie war noch Anfänger und sah das alles nicht so verbissen wie die anderen. Ihr reichte es, wenn die Jutsus, die sowieso niemals jemand zu Gesicht kriegen sollte, einen coolen Namen und möglichst viele elegante Fingerzeichen beeinhalteten, die sie alle peinlichst genau in ihr Buch zeichnete. Wenn sie damit fertig war machte sie meist einen Spaziergang, um die Natur auf sich wirken zu lassen und vor allem um icht eunzuschlafen. So nahm sie auch heute ihren üblichen Weg die kleine Kippe hinauf, weil man von dort einfach den besten Ausblick hat. Den Jungen bemerkte Ai erst, als sie schon fast über ihn zu spolpern drohte, nicht mal das weckte den Schlafenden auf. Ihn hier zu treffen verwunderte Aikawa etwas, ist sie schließlich bisher immer allein hier gewesen. Und so sollte es eigentlich auch in Zukunft bleiben. "Das Beste wäre, wenn ich einfach weiter gehe und ihn gar nicht beachte", dachte Ai sich. Aber Andererseits... hier liegt ein Fremder in Tiefschlaf und Ai hatte eine größere Auswahl an Stiften dabei..."Egal, die Situation ist günstig, man liegt auch nicht einfach so hier rum, da brauch er sich im Nachhinein nicht wundern, wenn er bemalt wird..." Und so machte Ai sich bereit wiedermal einen Schabernak zu treiben....
 
M

Miharu Saki

Guest
Saki strich sich eine Strähne ihres Haares hinter das Ohr und war für den kleinen Windzug dankbar. Selbst für das heiße Klima von Sunagakure war ein solch warmer Tag ungewöhnlich und deshalb hatte sie beschlossen sich zu der kleinen Oase in der Nähe des Dorfes zu begeben und sich zu etwas erfrischen. Sie wusste, dass es kein viel besuchter Ort war und sie dadurch wohl ihre Ruhe haben würde. Ein bisschen Zeit für sich brauchte Saki einfach, sie hielt es nicht aus ständig und überall mit Leuten zusammen zu sein, ob mit ihrer Familie oder mit Freunden.

Gedankenverloren führten sie ihre Bine fast automatisch zu der kleinen Oase und als sie nur noch wenige Meter davon entfernt war, hob sie den Kopf und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Saki liebte diesen Ort, die kleine Wasserstelle welche von vielen kleinen Palmen umgeben ist, war einfach ein unglaublich schöner Kontrast zur öden Umgebung er Wüste.

Überall nur Sand und überall ist es staubig. Wieso gibt es nicht mehr solcher Ort?

Sie setzte sich an den Rand des kleinen Teichs und ließ ihre Füße in das Wasser baumeln und ihr Blick schweifte über die Oase. Tatsächlich war sie verlassen und bis auf den Wind und das hin und her biegen der Palmenblätter konnte man nichts hören.
Mit großen Augen beobachtete sie die durchsichtig blaue Flüssigkeit, die jedes Mal kleine Wellen schlug, wenn sie ihre Füße bewegte.

Nach ein paar Minuten zog Saki ihre Beine wieder aus dem Wasser und nahm ihre Sandalen in die Hand und schritt barfuß über den Sand, welcher die Sohlen ihrer Füße angenehm wärmte.
Ihre Augen fielen auf die kleine Klippe dich sich über der Oase erhob und sie ging langsam den Weg hinauf.

Oben angekommen erkannte sie, dass sie wohl doch nicht ganz so alleine hier war, wie sie gedacht hatte. Ihr Blick fiel auf einen Jungen, der scheinbar ein kleines Nickerchen hielt, und auf ein Mädchen, das dicht bei ihm stand.
Einen Moment lang zögerte Saki. Eigentlich wollte sie hier ja ein bisschen Zeit für sich finden, aber sie war neugierig zu wissen, wer das Mädchen war und nach ein paar Sekunden setzte sie ihren Weg weiter fort und blieb neben dem schwarzhaarigen Mädchen stehen.

"Guten Tag, mein Name ist Miharu Saki. Scheinbar ist dieser Ort nicht ganz so geheim, wie ich gehofft hatte."

Saki sprach mit einer freundlichen Stimme und lächelte dem Mädchen während der kurzen Vorstellung entgegen.
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Als Aikawa ihr Meisterwerk fast vollendet hatte, bemerkte sie plötzlich eine Person von hinten auf sich zukommen. Keine Ahnung, wie sie sich jetzt verhalten sollte, blieb sie einfach unbewegt stehen und suchte nach einer wirklich guten Erklärung für das bunte Gesicht ihres Opfers.

"Guten Tag, mein Name ist Miharu Saki...." erklang nun eine freundliche Stimme.
Bemüht, ihre Schandtat mit dem eigenen Körper zu verdecken, drehte Aikawa sich zu der Stimme um und blickte in ein weiblichliches Gesicht.

"Äh, hallo, ich bin Aikawa Misumi. Freut mich"

Miharu hatte lange schwarze Haare, einen lieben Gesichtsausdruck und ein Lächeln auf den Lippen, was Ai ein wenig die Nervösität nahm.

"Tja, ich hab hier sonst auch noch keine Menschenseele angetroffen. Und heute gleich soviele!"

Vorsichtig ließ Aikawa ihre Stifte in die Tasche gleiten, in der Hoffnung das ihr Gegenüber dies nicht bemerken würde, versuchte sie ein ablenkendes Gespräch einzuleiten und die Aufmerksamkeit des Mädchens auf etwas anderes zu lenken.
"Aber war ja klar, dass dieser Ort nicht lange unentdeckt bleibt. Bei der Aussicht, die man von hier auf die gesamte Oase hat"

"Das stimmt. Ein perfekter Ort um mal auszuspannen."

"naja, nicht ganz perfekt...Sieh nur was mit diesem armen Kerl geschehen ist...Ich hab ihn hier ebend so vorgefunden..."

"Eine gute Idee", dachte Aikawa sich. "Den Verdacht einfach auf andere ziehen. So bin ich aus dem Schneider und niemand wird zu Unrecht beschuldigt...Ich bin ja so gut!"
Miharu, die gerade das Gesicht des Jungen betrachtete, schien recht schockiert über dessen Anblick zu sein, zumindest verzog sie ihr Gesicht recht ungewöhnlich. Dies verlasste Ai an die Glaubwürdigkeit ihrer eigenen Worte zu zweifeln... Bis Miharu plötzlich laut zu lachen anfing.

"Na, da hat sich aber jemand was einfallen lassen. Das sieht echt zum schiessen aus."

"Puh...noch mal Glück gehabt", dachte Ai und fragte Miharu, ob sie nicht mit spazieren kommen wolle...
 
M

Miharu Saki

Guest
Nach dem anfänglichen Erstaunen über die vielfarbigen Zeichnungen über dem Gesicht des Jungen hatte sich Saki ein Lachen nicht verkneifen können, es sah einfach köstlich aus, sie sich die verschiedenen Farben über Nase und Wange des Jungen verteilten.
Sie beruhigte sich jedoch schnell wieder und hörte, wie Aikawa sie zu einem kleinen Spaziergang einlud und sie nickte um zu bedeuten, dass sie einverstanden war.

Nach ein paar weiteren Schritten begann Saki damit, das Mädchen etwas genauer zu betrachten. Aikawa hatte lange, schwarze Haare, welche sie zu zwei Zöpfen verflochten hatte und von zwei hübschen roten Schleifchen gehalten wurden.
Mit ihrer recht sportlichen Figur war sie sehr hübsch und Saki hätte sie um die 16 oder 17 Jahre eingeschätzt.
Was sie jedoch wirklich faszinierte waren die roten Augen, die immer wieder ihre Aufmerksamkeit anzogen. Vermutlich einfach deswegen, weil es so ungewöhnlich war eine Person zu treffen, die von Natur aus solche Augen hatte.

"Also ich muss mich wirklich bei der Person bedanken, die diese Zeichnungen auf das Gesicht des Jungen gezaubert hat, eine unglaublich gute Idee! Ich habe in solchen Sachen leider überhaupt kein Talent!"

Natürlich erwähnte Saki dies nicht ohne einen kleinen Hintergedanken und sie beobachtete genau die Reaktion von Aikawa.
Wieder schob sie sich eine kleine Strähne ihrer Haare hinter das linke Ohr, da der Wind an manchen Stellen der Oase scheinbar etwas hektischer wehte.
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Zufrieden darüber, dass sie das noch fremde Mädchen von dem Jungen weglocken konnte, gingen sie und Saki wieder von der Klippe runter.
Zuerst gingen sie einfach nur still nebeneinander her.
Um die Stimmung zu lockern wollte Ai was sagen, irgendwie viel ihr aber nichts sinnvolles ein.

Zudem bemerkte sie, wie Saki sie gerade genauer unter die Lupe nahm, was Ai nur noch verlegener machte.
Saki war zwar jünger als Ai, so um die 13 vielleicht, aber im Gegensatz zu ihr sicherlich bereits ein Genin.


Zudem wirkte sie auch noch viel erwachsener und reifer.
Schließlich durchbrach Saki die Stille und meinte sie müsse sich bei dem Künstler bedanken, der den Jungen bekritzelt hat.
Und obwohl Ai innerlich schmunzeln musste, blieb sie bemüht sich nichts anmerken zu lassen um sich nicht zu verraten.

"Ich hab leider keine Ahnung wer das gewesen sein könnte, hab hier auch niemanden sonst gesehen."

Äußerst zufrieden mit sich, schließlich hatte sie es tatsächlich geschafft ernst zu bleiben, setzte Ai noch einen drauf um jeglichen Zweifel auszuräumen: "Und um ehrlich zu sein, so lustig find ich das gar nicht. Also wenn das jemand mit mir gemacht hätte...Ich wär bestimmt tierisch sauer!"

Ai war schon ein wenig überrascht, wie gut sie lügen konnte und dachte auch einen kurzen Moment lang darüber nach, ob sie die ganze Sache nicht aufklären sollte, Saki schien immerhin sehr nett zu sein und nebenbei bemerkt auch einen guten Sinn für Humor zu haben, aber sie hatte sich schon zu weit reingeredet. Jetzt gab es kein zurück mehr!
Außerdem wollte sie sich jetzt nicht die Blöße geben, schließlich war sie älter und sah es als notwendig an, zumindest den Schein zu wahren!

So gingen Aikawa und Saki weiter nebeneinander her.
Hier unten, direkt an der Oase war es wesentlich kühler und angenehmer als auf der Klippe. Saki strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
 
M

Miharu Saki

Guest
Auch wenn Saki noch immer den leisen Verdacht hegte, dass Aikawa sie anlog und tatsächlich selbst die Zeichnungen auf das Gesicht des Jungen geschmiert hatte, beließ sie es bei den Worten des Mädchen und hakte nicht weiter nach. Wenn sie wollte, würde sie sicher nochmal auf das Thema zurückgreifen.

Da die Oase nicht gerade ein riesiger Ort war, hatten sie die kleine Klippe bereits nach ein paar Augenblicken wieder hinter sich gelassen und näherten sich langsam den kleinen See. Da das Gespräch verebt war, beschloss Saki den Faden wieder aufzunehmen. Sie hatte vor Aikawa etwas näher kennenzulernen.
Sie stellte sich in den Schatten einer der Palmen, unter dem es schon etwas kühler war, ehe sie die Stimme erhob.

"Aikawa, richtig? Ich habe dich bisher noch nie in Sunagakure oder in der Umgebung gesehen. Bist du erst vor kurzem hergezogen, oder habe ich mich einfach nicht gründlich genug umgeschaut?"

Es war nicht sonderlich viel, oder irgendwas besonderes, aber zumindest konnten die Beiden jetzt vielleicht ein bisschen Small-Talk anfangen.
Saki hatte nicht gelogen, Ai war ihr bisher wirklich noch nie aufgefallen, was sie verwunderte, denn eigentlich kannte sie die meisten Dorfbewohner, wenn nicht beim Namen dann zumindest ihre Gesichter.
Sakis Augen ruhten auf einem Punkt über Ais linker Schulter und sie wirkte gedankenverloren, obwohl sie aufmerksam auf eine Antwort lauschte.
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Aikawa, die gerade mit ihren Gedanken ganz woanders war erschrak sogar ein bisschen als Saki ihre Stimme erhob um ein Gespräch zu beginnen.

"Oh dann hast du wohl nicht richtig geschaut, ich lebe schon die ganze Zeit in Suna."

Ai war durchaus klar, dass dies als Antwort nicht ausreichen würde. Mit ihren roten Augen war sie nicht gerade das unauffällige Mauerblümchen, welches man nicht mal bemerkt, wenn es direkt neben einen steht.
Eher im Gegenteil: sie fiel sofort überall auf, was sie meistens auch genoss.

"Nun, es ist aber trotzdem nicht wunderlich, dass wir uns nicht begegnet sind..."
Ai machte bewusst eine Pause, um sicherzugehen, dass sie auch Sakis volle Aufmerksamkeit bekam.
Wenn sie schon erklären musste, warum sie mit 17 noch kein Genin ist und noch nicht mal die Akademie besucht hat, dann wenigstens nur einmal!

"Naja, ich war bis jetzt weder auf der Akademie noch hab ich mich in meiner Freizeit auf dem Trainingsgelände rumgetrieben. Ich hab mich nämlich nie dafür interessiert Ninja zu werden. Ganz im Gegensatz zu fast allen anderen. Zumindest bis jetzt...
Hinzu kommt, dass ich in letzter Zeit auch viel woanders unterwegs war.
Naja, während alle wie verrückt trainiert haben, hab ich mich halt anders beschäftigt."

Wenn man die Ninja in Sunagakure sieht, die Kraft, die Eleganz und die Stärke, die diese ausstrahlten war einfach nur beeindruckend!
So war es ganz natürlich, dass alle diesen Vorbildern nacheiferten und hart arbeiteten um irgendwann auch mal zu so einer Autorität zu werden.
Alle außer Ai. Ihr Vater war so ein von allen geachteter Ninja und Ai hat mitbekommen, dass es da auch so seine Schattenseiten gab.

Saki würde deswegen sicher verstehen, warum sie sich noch nicht kennengelernt haben, was es nun allerdings nachzuholen geht.

"Aber bald werd ich auch ein Ninja sein! Du bist doch bestimmt schon ein Genin, oder?"

Ai fand, dass es nun an der Zeit etwas über Saki zu erfahren, bevor sie sie ins Wasser schubsen würde... Es war so heiß, da hatten sie beide eine Abkühlung verdient.
 
M

Miharu Saki

Guest
Gebannt hörte Saki zu, wie Aikawa über sich und ihr Leben erzählte. Erst jetzt fiel Saki auf, dass sie eigentlich nur Freunde hatte, die ebenfalls die Akademie besucht hatten und sich für den Weg eines Ninja entschieden haben. Das war nicht merkwürdig, da sie viel Zeit auf dem Gelände verbracht hatte war eigentlich klar gewesen, dass sich dort ihre besten und engsten Freundschaften knüpfen würden.

Ein Nicken bejahte vorweg die Frage, die Ai ihr gestellte hatte, ehe Saki schließlich dazu ansetzte genauer zu erklären.

"Ja, du hast richtig erkannt, ich bin bereits ein Ge-Nin! Ich habe erst vor kurzem meine Prüfung abgelegt und habe bestanden. Ich war furchtbar aufgeregt, aber eigentlich war es nicht besonders schwer, wenn man im Unterricht gut aufgepasst hat, konnte man ziemlich gut abschneiden. Natürlich könnte ich dir jetzt alles darüber erzählen, aber ich will dir die Überraschung nicht verderben."

Saki hatte während ihres Vortrages unterbewusst ihren Stirnschoner herumgerückt, so dass er gut auf ihrer Stirn zur Geltung kam. Vor ihrem geistigen Auge spielte sich noch einmal die Prüfung ab und sie wusste nicht, was sie getan hätte, wenn sie nicht bestanden hätte.
Bei ihrem letzten Satz hatte sie Ai zugezwinkert um zu zeigen, dass sie das nicht wirklich ernst gemeint hatte und sie ruhig nachfragen könnte, wenn sie mehr wissen wollte.

"Wie kommt es eigentlich, dass du dich letztendlich doch dazu entschieden hast, als Ninja zu beginnen? Ich kenne nicht viele, die sich erst so spät entscheiden diesen Weg einzuschlagen. Hattest du einfach Lust auf einen Tapetenwechsel oder hast du wichtigere Gründe?"

Um genau zu sein kannte Saki niemanden der dies tat und deshalb hatte diese Frage auch so ungeduldig auf ihrer Zunge gebrannt. Sie hoffte die Frage wäre nicht allzu persönlich und sie würde eine Antwort erhalten.
Allerdings konnte sie sich nicht vorstellen, dass es nur ein Tapetenwechsel war, wie sie gesagt hatte.
Man bekommt nicht einfach mal so die Idee sich in das gefährliche Leben eines Ninja zu stürzen, wenn man diesen Entschluss nicht bereits von Anfang an gefasst hatte.

Dieses Mal schaute Saki ihr ins Gesicht, während sie auf die Antwort warte. Sie wollte nicht den Eindruck hinterlassen, dass sie desinteressiert wäre oder sie nur aus Höflichkeit fragte.
Dabei blieb ihr Blick wieder an den roten Augen hängen. Saki fragte sich, ob sie sich selbst wohl dabei fühlen würde mit sowas rumzulaufen. Mit Sicherheit fiel Aikawa oft und leicht auf und sowas war eigentlich nichts für Saki.
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Saki starrte Aikawa direkt ins Gesicht, als wolle sie damit betonen, wie sehr sie sich eine zufriedenstellende Antwort erhoffte.
Ai hingegen war allerdings gar nicht gewillt, noch mehr über sich preiszugeben, sie wollte einfach nicht darüber sprechen.
Verlegen wich sie Sakis Blicken aus und überlegte, wie sie aus dieser Situation wieder herauskäme ohne dem Mädchen vor den Kopf zu stoßen...

"Ach, hat sich irgendwie jetzt erst so ergeben..."
Ai wusste, dass das woll die schlechteste Variante einer möglichen Antwort war, aber sie konnte auch nicht länger einfach schweigend dastehen.
Natürlich ergibt sich sowas nicht einfach, man muss es wirklich wollen und solch eine Entscheidung, die immerhin ein ganzes Leben bestimmen wird, bewusst treffen...
Aber wenigstens war es diesmal nicht gelogen, denn irgendwie stimmte es ja, dass sich ihr dieser Weg erst vor kurzem eröffnete.

Um das Gespräch nun aber nicht erneut verebben zu lassen begann Ai nun Saki über ihre Prüfung auszufragen.
"War bestimmt trotzdem nicht so einfach, die Prüfung mein ich.
Ich werd da wohl mehr Probleme haben, ich kann nämlich nicht besonders aufmerksam zuhören, wenn es mich nicht wirklich interessiert, was die versuchen einen einzutrichtern...So Geschichte und die ganze Theorie"

Ai war wirklich interessiert in dem was Saki so zu berichten hatte, allerdings spürte sie ihre Konzentration schon wieder nachlassen.
Noch ein Grund, weswegen sie eigentlich nie vor hatte ein Ninja zu werden.
Als angehender Shinobi ist es das A und O sein Chakra kontrollieren zu können, was wiederrum ein Maß höchster Konzentration vorraussetzte.
Das hatte Ai´s Vater immer gesagt...

Die Sonne brannte nun unbarmherzig auf die beiden Mädchen hinab und es gab weit und breit kein schattiges Plätzchen, welches wenigstens etwas Schutz bot. Um diese Tageszeit war nicht mal unter den großen Palmen ein Entkommen möglich.

Ai´s Blick blieb auf der Wasseroberfläche haften.
"Ich denke es wird Zeit für eine Abkühlung.
Kommst du mit oder muss ich dich erst zwingen?"

Aikawa zog sich die Schuhe aus und stapfte sonst voll bekleidet einfach geradezu ins kühle Nass, ohne sich nochmal nach Saki umzublicken.

"Welch eine Wohltat..."
 
M

Miharu Saki

Guest
Saki hatte nicht vor weiter nachzubohren. Aikawa hatte deutlich gemacht, dass sie im Moment nicht sonderlich darauf erpicht war, mehr über sich und ihre Beweggründe zu erzählen. Natürlich hatte Saki auch kein Recht darauf nach so etwas zu fragen, allerdings war sie sehr neugierig, was sie schon des öfteren in kleine Bridullien gebracht hatte.
Anstatt weiter vor sich hin zu schweigen griff Ai wieder das Thema mit der Prüfung auf.

"Tja, da wirst du wohl wirklich ein paar Schwierigkeiten haben. Mal abgesehen davon, dass du verschiedene Jutsus vorführen musst, du sollst sie dann auch noch erklären und zwar ausführlich! Aber mach dir keine Sorgen, wenn du die Techniken beherrscht, dann weißt du auch fast alles über sie."

Natürlich konnte Saki das nur von ihrem Standpunkt aus betrachtet erläutern, sie hatte keine Ahnung wie gut sich Aikawa denn wirklich mit Jutsus und der Geschichte von Sunagakure auskannte. Allerdings sollte sie durch ihr Alter einen kleinen Vorteil haben. Zumindest erwartete Saki dies.

"Ich denke es wird Zeit für eine Abkühlung.
Kommst du mit oder muss ich dich erst zwingen?"


Überrascht blickte Saki dem Mädchen hinterher, als sie plötzlich ihre Schuhe auszog und trotz ihrer restlichen Bekleidung in den kleinen See stieg.
Saki zögerte. Auch wenn sie gerne schwimmen ging, es war ihr lieber, wenn sie das in Badesachen tat.

"Da wirst du mich schon zwingen müssen, denk ich! Allerdings kannst du es auch gleich sein lassen...immerhin, ich bin hier die Ge-Nin!"

Saki setzte ein Lächeln auf, damit ihre letzten Worte etwas abgeschwächt wurden. Eigentlich hatte sie nicht vorgehabt das so zu sagen, jedoch waren ihr die Worte einfach so aus dem Mund gerutscht. Gespannt wartete sie auf die Reaktion von Aikawa.
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Aikawa betrachtete Saki, wie sie am Ufer stand.
"Genin? Pah, wirst schon sehen, dass macht hier kein Unterschied", dachte Ai und setzte ein breites Grinsen auf.

Sie watete nun weiter ins Wasser hinein. Mit seinen 200m² war der See hier so ziehmlich der größte in der Nähe von Sunagakure, zumindest kannte Ai keinen größeren.
"Vielleicht ist dies ja sogar der größte See im ganzen Windreich?"
Und sie war eine der wenigen Personen, die regelmäßig hierher kommen.

Ai war nun ungefähr 25m weit vom Ufer entfährt und das Wasser stand ihr bis zum Bauchnabel.
Ab hier wird es steil tiefer, so dass sie nur noch wenige Meter gehen muss, um ganz untertauchen zu können.
Das Wasser war angenehm kühl.

Ai konnte nicht verstehen, wie Saki dem widerstehen konnte...

Sie drehte sich nochmal zu ihr um, holte noch einmal tif Luft und winkte Saki zu bevor sie mit einem beherzten Sprung nun ganz untertauchte.

"Hoffentlich erschreckt Saki sich nicht zu sehr..."

Innerlich teuflisch grinsend lies Ai ein paar Blubberblasen an die Oberfläche steigen und wartete, was nun wohl passieren würde...
 
Oben