Aktuelles

Die Schildkröte sagt guten Abend

Zenigame Gembu

New Member
Beiträge
53
Größe
1,65m
Guten Abend meine Damen und Herren,

meine Name ist Gembu "Die Schildkröte" Zenigame und ich bin aus den tiefen des Hidden Village zu euch gekommen um auch eines Tages hier ein legendärer Ninja zu werden :naruto_victoire:
Natürlich mache ich dies im Schildkröten-eiltempo also erwartet keine Wunder *hust* Ansonst freue ich mich schon aufs Steckbrief schreiben und posten und hoffe, dass wir gut miteinander klar kommen ^_^
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Schildkröte Schildkröte Schildkröte O.O

Willkommen du gepanzertes Wesen :)
Viel Spaß hier^^

Edit: @Yumi Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallu, viel Spaß und schön Regeln lesen ;)
btw, Mai, schöner neuer Ava.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Willkommen! Schildkröten sind awesome Tiere. Hab davon zwei zuhause liegen und daher weiß ich wovon ich spreche. Wird echt hart für dich genauso cool zu werden (Schildkröten legen die Latte recht hoch was coolness angeht!). Trotzdem viel Glück dabei!

:3
 
F

Farron Hanaya

Guest
Einen wunderschönen guten Abend. Hab ich Schildkröte gehört? Nett, hat man auch nicht alle Tage. ^^
Ein herzliches WoB von mir und viel Spaß.

LG Hanaya/Saki
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
Schildkröten kann man auf den Rücken legen und Kreisel spielen - thats fun!
 
K

Kajiya Kei

Guest
Die Schildkröte... die dem Norden zugeordnete sanfte Stärke, die uns Sicherheit und Schutz vermittelt.
Wirklich überaus interessant, zumal das einiges mehr über deinen Charakter aussagen kann, als ein Alter oder ein momentaner Beruf. Wirklich höchst interessant muss ich sagen.
Dann heiße ich dich mal willkommen und hoffe, du wirst dich hier schnell einleben und die Comunity bereichern.

Ich merke ich werd müde, ich spreche geschwollen... nya, lies die Regeln und dann lass knacken, aber nicht deinen Panzer. (und ich verwende schlechte Wortspiele... >_>)
 

Zenigame Gembu

New Member
Beiträge
53
Größe
1,65m
Danke für die nette begrüßung :)


@Aiko cool was hast du für welche ? Ich hatte einmal ne Rotwangenschmuckschildkröte, von daher weiß ich wie cool die sein können ^^

@Kei da kennt wohl jemand die schwarze Schildkröte des Nordens

@Yuuka wahnsinn schon am ersten Tag will mich eine Jounin flachlegen :D
.... ich hoffe ich hab es mir jetzt nicht mit einen Shiro-jounin verscherzt, sonst muss ich doch nach sora
 
K

Kado Haruki

Guest
Mit deiner scheinbaren Affinität zu Schildkröten hast du bei mir schonmal nen Stein im Brett! Das hilft dir allerdings auch nicht weiter, denn ich bin weder Admin, noch Mod noch sonst irgendwas, das auch nur ein geringes Maß an Wichtigkeit innehaben könnte... :naruto_langue:

Trotzdem ein herzliches Willkommen und viel Spaß, Erfolg und Glück bei deiner Bewerbung (brav Regeln und Setting lesen und so...)!
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Eine Gelbwangenschmuckschildkröte und eine Buckelschildkröte :3
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Wusste gar nicht, das es hier so viele Schildkrötenfans gibt. FTW. xD

Oh und auch herzlich willkommen von mir. ;)
 
Oben