Aktuelles

die von ihnen gewählte nummer ist zur zeit nicht erreichbar.

Yamamoto Ren

New Member
Größe
155 cm
hayo. :-)

ich möchte kurz und knapp ankündigen, dass ich in nächster zeit eher seltener online kommen und posten werde. zwar könnt ihr durchaus noch mit beiträgen von mir rechnen, aber mir wächst einfach gerade alles über den kopf, plus kommender weihnachtsrummel.

es tut mir sehr leid, aber ich möchte weder freunde, schule oder familie vernachlässigen. wie gesagt - posts werden kommen, aber vielleicht nicht in der ausführlichkeit und häufigkeit, wie ihr es gewohnt seid.

liebste grüße, ren :3

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
hey,
über den ganzen Postberg, der die letzten Tage eintraf, habe ich das hier gelesen. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Ein jeder hat mal solche Phasen und das Posten hier soll ja auch weiterhin Spaß machen.
(Und das schreibe ich nicht nur, weil Mura noch einiges mit dir vor hat)

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Arme Ren, wenn es besser geht knnst du ja wieder mehr posten und nimm dich vor Mura in Acht, der hat irgendwas vor^^

Yamamoto Ren

New Member
Größe
155 cm
Obwohl von meiner Abwesenheit wohl eher nichts zu spüren war, melde ich mich wieder zum Dienst :>

Yamamoto Ren

New Member
Größe
155 cm
Da ich momentan ziemlich Stress habe, werde ich vorerst nicht posten können. In der Mission dürft ihr Ren npc'n, den Job werde ich leider nicht antreten können. Gomen v.v

Yamamoto Ren

New Member
Größe
155 cm
*rein flatter*

Ich inkompetentes Wesen melde mich auch mal wieder. Ja, ich lebe noch. Und ja, ich möchte mich wieder am Rollenspiel beteiligen. Es tut mir leid, dass ich mein Team von der Mission im Stich gelassen habe. Leute, nehmt ihr es mir sehr übel? *auf knien 'rum rutsch*

Jedenfalls freue ich mich jetzt wieder auf das Schreiben hier .. es hat mir ziemlich gefehlt. ^^

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Yeah, da bist du wieder! Ich habe dich sehnlichst erwartet und ich denke mal, dass ich für die Gruppe spreche, wenn ich sage:
Willkommen zurück! Setz dich ran! Schau, was wir mit dir in der Zwischenzeit angestellt worden ist und poste. Dann haben wir dir alle ganz schnell vergeben.
:)

Oben