Aktuelles

Diverse Jutsus und Seizus

I

Inago Isamu

Guest
Katai-kawa-no-Jutsu ( Kunst der harten Haut )

Element: keines
Rang: C-Rang
Typ: Unterstützend

Diese Kunst überzieht den gesamten Körper des Anwenders mit einem Panzer welcher in seiner Beschaffenheit dem Chitin eines Insektes sehr ähnelt. Durch diese Besonderheit beschränkt der Panzer nicht die Bewegungsfreiheit, bietet aber trotzdem guten Schutz. Der Nachteil ist, dass die Kunst nur auf den gesamten Körper anwendbar ist. Doch trotzdem ist sie durch investieren von Chakra regulierbar. Dabei gilt, umso mehr Chakra, umso härter wird auch der Panzer.

Chakramenge x 1 (nötig zur Aktivierung)
Es lassen sich kleinere Waffen wie Kunais und Shuriken problemlos abwehren, solange sie normal geworfen werden, von einem Shinobi selben Ranges.

Chakramenge x 1,5
Auch Kunai und Shuriken von stärkeren Shinobis lassen sich nun abwehren ohne auszuweichen. Außerdem lassen sich größere Waffen, welche von Shinobi selben Ranges geführt werden blocken.

Chakramenge x 2
Nun sind auch Waffen der stärkeren Shinobi abwehren und alles was darunter liegt auch.

Chakramenge x 2,5
Mit dem Panzer kann man nun nicht nur Waffen widerstehen, sondern auch Naturgewalten. So lässt sich Feuer nun praktisch ohne körperlichen Schaden überstehen. Aber die Bewegungsfreiheit wird eingeschränkt.

Chakramenge x 3
Die stärkste Version des Jutsus. Praktisch jeder Angriff prallt am Panzer einfach ab, dafür ist man bewegungsunfähig und verbraucht auf kurze Zeit enorm viel Chakra.

Tetsukawa-no-Jutsu (Kunst der Eisenhaut)

Element: keines
Rang: A-Rang
Typ: Unterstützend

Ebenso wie beim Katai-kawa-no-Jutsu wird hier der Körper des Anwenders mit einem Panzer überzogen, nur ist dieser schon von Beginn härter und ist unter niedrigerem Chakraaufwand effektiver. Auch hier behält man die eigene Beweglichkeit und er ist ebenfalls durch Chakraaufwand regulierbar.

Chakramenge x 1 (nötig zur Aktivierung )
Waffen gleichstarker und stärkerer Shinobi sind leicht blockbar, solange sie normal geführt werden und ohne körperliche Aufputschung.

Chakramenge x 1,5
Der Panzer widersteht auch Naturgewalten wie Feuer und Wasser, ohne das die körperliche Fitness eingeschränkt wird.

Chakramenge x 2
Praktisch jeder Angriff prallt vom Panzer ab, wobei der Nutzer aber in seiner Beweglichkeit eingeschränkt wird und somit auch Einbußen bei Geschwindigkeit hat.

Chakramenge x 2,5
Wie Kokon ist der Körper des Anwenders umschlossen. Er kann so jedem Angriff widerstehen, verbraucht aber hohe Mengen Chakras und ist vollkommen Bewegungsunfähig. Des weiteren sind innerhalb des Kokons die Sinne deaktiv, so dass von der Außenwelt nichts mehr wahrgenommen wird, nur Dinge die direkt den Panzer treffen, so dass man merkt wann ein Angriff vorüber sein könnte.

Shizen-no-Ha-no-Jutsu ( Kunst der natürlichen Klingen )

Element: keines
Rang: C- Jutsu
Typ: Unterstützend

Bei dieser Kunst werden nach Formung der Handseals die Hände angewinkelt, danach verwandeln sie sich in längliche, einschneidige Klingen, das Gesamte ähnelt dann den Armen einer Gottesanbeterin. Durch die Chakramenge können Länge, Härte und Schärfe reguliert werden.

Chakramenge x 1 ( nötig zur Aktivierung )
Es wachsen dem Anwender statt der Hände 20cm lange Klingen. Sie entsprechen in ihrer Schärfe einem stumpfen Kunai und würden, wenn man gegen Stein schlägt, brechen.

Chakramenge x 1,5
Die Klingen sind 30cm lang und entsprechen in ihrer Schärfe einem Kunai. Sie würden den Schlag auf Stein mit leichten Rissen überstehen.

Chakramenge x 2
Die Klingen sind 50cm lang und können in ihrer Schärfe mit normalen Schwertern mithalten. Einen Schlag auf Stein überstehen sie ohne Probleme, bis zu einem Punkt, wo sie ihn auch leicht teilen.

Chakramenge x 2,5
Die Klingen sind 90cm lang und gleichen in der Schärfe gut geschärften Schwertern. Sie überstehen und teilen Stein. Wenn sie auf Eisen schlagen wird es leicht angeritzt.

Chakramenge x 3
Die Klingen sind 150cm lang und halten in ihrer Schärfe locker mit jener von perfekt geschmiedeten Katana mit. Sie spalten Stein sowie Eisen und bilden eine fast perfekte Waffe.

Niju-Kobushi ( Zwanzig Fäuste )

Element: keines
Rang: D-Jutsu
Typ: Offensiv
Reichweite: Armlänge

Innerhalb dieser Taijutsukunst beschleunigt der Anwender seine Angriffe durch geringen Chakraaufwand so sehr, dass es wirkt als hätte er 20 Fäuste statt nur 2. Wobei der Effektivität ebenfalls steigt, da man auch ungefähr 10mal so oft zuschlägt wie zuvor.

Goju-Kobushi ( Fünfzig Fäuste )

Element: keines
Rang: C-Rang
Typ: Offensiv
Reichweite: Armlänge

Diese Kunst stellt eine Erweiterung von Niju-Kobushi dar. Hierbei wirkt es aber durch höheren Chakraaufwand als zuvor so, als besäße man 50 Fäuste. Ebenso steigt auch die Anzahl der Angriffe auf das 25-fache.


Hyaku-Kobushi ( Hundert Fäuste )

Element: keines
Rang: B-Rang
Typ: Offensiv
Reichweite: Armlänge

Eine erneute Erweiterung der Grundkunst, wobei wiederum mehr Chakra aufgewendet wird, wodurch die erscheinende Armzahl und somit die Angriffszahl auf 100 steigt.

Nabiku-Tsubasa ( Flatternde Flügel )

Element: keines
Rang: D – Jutsu
Typ: Offensiv
Reichweite: Beinlänge

Innerhalb dieser Taijutsukunst beschleunigt der Anwender seiner Angriffe durch geringen Chakraaufwand so sehr, dass er die Luft durchschneidet und so ein Ton erzeugt, der wie der Flügelschlag eines Insekts klingt. Durch die Geschwindigkeit entsteht natürlich auch ein höherer Schaden beim Gegner.

Futon: Ukabu-no-Jutsu ( Windversteck: Kunst der Schwebe )

Element: Wind
Rang: A-Jutsu
Typ: Untertstützend

Durch diese Kunst wird durch die Füße kontrolliert Chakra ausgestossen. Dadurch muss man kontinuierlich Chakra einsetzen um das Jutsu zu erhalten. Die Kunst verhilft einem dazu zu schweben. Durch den Chakraausstoss entsteht ein Rückstoss, der den Anwender antreibt. Wobei die gebrauchte Chakramenge durch das Gewicht des Anwenders bedingt ist.

Chakramenge x 1 ( nötig zur Aktivierung )
Es verhilft einem zu einem Sprung, welcher die eigene Sprunghöhe um 1-2 Meter erweitern kann. Des weiteren kann man sich durch kontinuierliche Abgabe ungefähr 20 cm über dem Boden halten.

Chakramenge x 1,5
Die eigene Sprunghöhe wird durch einmaligen Ausstoss um 2 –3 Meter erhöht und durch kontinuierliche Abgabe schwebt man 40cm über dem Boden.

Chakramenge x 2
Eigene Sprunghöhe erhöht sich um 4-5 Meter. Man kann 70cm über dem Boden schweben.

Chakramenge x 2,5
Eigene Sprunghöhe erhöht sich 7-8 Meter. Man kann 100cm über dem Boden schweben.

Chakramenge x 3
Eigene Sprunghöhe erhöht sich um 9-10 Meter. Mann kann bis 300cm über dem Boden schweben.

Seizus (Zeichnungen) Allgemein:

Seizus wurden in Konoha zur Zeit der großen Ninjaweltkriege entwickelt um den eigenen Kämpfern Vorteile im Kampf zu verschaffen, welche über das normale Maß von leistungssteigernden Mitteln hinaus geht. Es sollte von jedem Anwendbar sein, durch lange Forschung und Entwicklung kam es im Endeffekt unter Zusammenarbeit mit dem Hyuugaclan zu den Seizus. Der Ursprung der Leistungssteigerung ist durch die besondere punktierte Positionierung von Farbe bedingt, welche für die Verbesserung sorgt. Diese speziellen Punkte liegen eng an den Chakraknotenpunkten, weswegen die Mitarbeit der Hyuuga zum Erkennen dieser Punkte nötig war. Im Endeffekt wäre auch nur ein Punkt an jeder dieser Stellen nötig gewesen, da dies aber zu verräterisch gewesen wäre, wurden die Seizus entwickelt, welche durch ihre verschnörkelte Struktur die wichtigen Punkte versteckt und aktiviert. Insgesamt gibt es 3 die entwickelt wurden. Ganz am Anfang wurde vor jedem Kampf diese Zeichnung aufgetragen, allerdings war das zu zeitaufwendig und daher unpraktisch. Um diesen Zeitaufwand zu umgehen, wurde eine neue Technik dafür entwickelt. Auf den Körper des zukünftigen Anwenders wird eine Farbe gestrichen, welche aus rituell und freiwillig gegebenen Blut eines stärkeren Verwandten und einer farbgebenden Zutat besteht. Diese Zeichnung verblasst allerdings bald wieder. Ab dem Zeitpunkt lässt sie sich durch Chakra aktiviere und deaktivieren. Und es muss nur noch der Umgang mit der neuen Kraft trainiert werden.

Seizu-no-Ikio ( Zeichnung der Kraft )

Element: keines
Rang: A-Rang
Typ: Unterstützung

Die Zeichnung, die durch die Aktivierung hervor gerufen wird, ist ein Zick-Zack Muster in braun. Die Kraft des Anwenders wird verdreifacht. Aber es gibt extreme Einschränkungen für den Körper, da die enorme Kraft die Muskeln sehr belastet. Je nach Zeit kann es zu schweren Schäden kommen.

4 Minuten:
Der Anwender kommt ohne bleibende Schäden davon, er wird lediglich einen mächtigen Muskelkater haben.

10 Minuten:
Der Anwender wird Schmerzen verspüren und unter Umständen sind einige Muskeln leicht angerissen, was aber leicht zu heilen ist.

14 Minuten:
Der Schmerz wird fast unerträglich, da definitiv Muskelstränge zerrissen sind, das sehr schwere Folgeschäden haben kann.

20 Minuten:
Das absolute Maximum. Ganze Muskelpartien sind zerrissen. Die Wahrscheinlichkeit schwerster Folgeschäden geht gegen 100 Prozent. Meist wird man einige Gliedmaßen nie wieder benuten können.

Über 20 Minuten:
Der Körper wird nach dem Kampf bewegungsunfähig. Da alle Muskeln gerissen sind. Nur bei extremem Glück oder einer guten Ärztin kann man 50 % des alten Leistungsvermögen zurück erlangen.

Seizu-no-Supido ( Zeichnung der Geschwindigkeit )

Element: keines
Rang: A-Rang
Typ: Unterstützend

Die Zeichnung, die durch die Aktivierung hervorgerufen wird, ist ein blaues Wellenmuster. Die Geschwindigkeit des Anwenders verdreifacht sich. Aber es kommt zu Einschränkungen für den Körper, da die Knochen sehr belastet werden, ganz in Abhängigkeit der Zeit.

4 Minuten:
Der Anwender kommt ohne bleibende Schäden davon, man wird lediglicht leichte Knochenschmerzen haben.

10 Minuten:
Der Anwender wird Schmerzen haben und es kann zu leichten Verstauchungen kommen, aber es bleibt relativ unernsthaft.

14 Minuten:
Der Schmerz wird fast unerträglich und man wird definitiv Folgeschäden haben, da einige Knochen gebrochen sein werden.

20 Minuten:
Absolutes Maximum. Fast jeder Knochen des Körpers wird gebrochen sein und die Reparatur, dieses ganzen hinterlässt Folgeschäden, die einen im Ninjaleben sehr einschränken werden.

Über 20 Minuten:
Ganze Skelettpartien sind regelrecht zersplittert, eine Heilung ist so gut wie undenkbar und selbst wenn, unter der Bedingung von großem Glück oder guter Ärzte, wird man maximal 50% der alten Leistungsfähigkeit zurück erlangen.

Seizu-no-Kyoryóku ( Zeichnung der Macht )

Element: keines
Rang: S-Rang
Typ: Unterstützend

Die Zeichnung, die durch die Aktivierung hervorgerufen wird, ist ein schwarzes Sternenmuster. Es existiert nur zur Verstärkung. Je, nachdem welche Seizus zuvor aktiviert wurden, fällt der Effekt dieses Seizus aus.

Zuvor Seizu-no-Ikio:
Die Kraft des Anwenders wird ein weiteres mal verdoppelt, aber dafür wird, die Zeit bis Schäden eintreten, halbiert.

Zuvor Seizu-no-Supido:
Die Geschwindigkeit wird ein weiteres mal verdoppelt, aber dafür wird die Zeit bist Schäden eintreten halbiert.

Zuvor Seizu-no-Ikio und Seizu-no-Supido:
Geschwindigkeit und Kraft werden beide verdoppelt und die Zeit bis Schäden eintreten wird geviertelt und zusätzlich werden die Schäden verstärkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Aaaaaalsooooo:

Chitin ist KEIN Panzer. Es ist allein für die Beweglichkeit zuständig. Der harte Teil Sklerotin. Ganz abgesehen davon ist auch der Panzer an sich nicht dafür geeigneet gegen Stahlwaffen zu schützen. Desweiteren zerbricht er schnell und dann meist vollständig. Ich würde davon abraten.

Abgesehen davon gibt es bereits einen Clan, dessen Bluterbe im Entstehenlassen einer Rüstung liegt. Also würde ich das ganze eh nicht annehmen können.


Shizen no Han: Abgelehnt. Auf dem C-Rang zwei Extremitäten so dermaßen zu verformen ist nicht möglich. Abgesehn davon sagst du nichts über ihre Beschaffenheit. Sind sie aus Knochen, Stahl oder aus was?


Niju: Abgelehnt. Hast du eine Ahnung, WIE schnell man sien muss, damit es aussieht als hatte man 20 Tatzen? Selbst Gai mit 6 geöffneten Toren hat sich nicht so schnell bewegt. Gleiches gilt für Goju und Hyaku.


Nabiku: Wieder so eine Sache. Sich schnell genug zu bewegen, um die Luft zu schneiden, ist kaum möglich (da du es ja mit Fäusten machst, die einen hohen Luftwiderstand haben). Ergo abgelehnt.


Ukabu no Jutsu: Abgelehnt, da sie zu krass ist, für eine nicht Kekkei Genkai Kunst. Du fliegst ab Stufe 3 quasi.


Zeichnungen: Durch bloße Zeichnungen etwas so dermaßen zu stärken geht nicht. Es erinnert auch zu stark an Juins. Ergo abgelehnt.


MfG Hideki
 
I

Inago Isamu

Guest
Dann den gesamten Thread einfach löschen wenn das möglich ist
 
Oben