Aktuelles

Diverse Komplikationen

A

Akishiyou

Guest
Da mein eigenes Netz nicht funktioniert (es lebe WLan) und ausserdem der Sommer gerade über Berlin hereinbricht... *schultern reib weil sonnenbrand hat*... bitte ich vielmals um verständnis das ich vorerst nur eingeschränkt meinen Admin-Pflichten und dem Posten nachkommen kann...

ahja... das gilt auch für Arai *vor schwerer Gegenständen in Deckung geh*
 
M

Minura Tadama

Guest
Viel Besserung mit dem WLAN(durft ich auch schon durchmachen) und lass dir nicht zu oft auf die Schulte klopfen.^^ Hoffentlich biste schnell wieder aufn Dampfer.

Aber wer übernimmt für die Zeit dein Recht, die Jutsus zu genehmigen? Weil wenn dsa ja niemand für die Zeit übernimmt, es ja mit der Variabilität des Jutsueinsatzes der Genin etwas mau aussehen wird in nächster Zeit. Extra für die, die von den selbst erfundenen Jutsus regelrecht abhängig sind.(Wie zum Beispiel mir.^^)
 
N

Nara Masaru

Guest
Ich würde mich anbieten mein Jounin-Char sollte eh demnächst mal auftauchen, was die Sache mit den Jutus betrifft werde ich euch noch mal fragen, da bin ich neugierig, weshalb ihr alle eigene Jutsus erlernt. ;)
 
A

Akishiyou

Guest
Die eigenen Jutsus arbeite ich momentan alle nacheinander durch und erstelle im Word-dokument postings dazu... keine Sorge, es kommt in absehbarer Zeit eine Rückmeldung :)


aaaaaaaaaaaaaaaah... ein Schmetterling greift mich an +_+
 
E

Echizen Ryoma

Guest
verdammt :D
Aki-chan ist ja im moment zumindest, im rpglichen sinne, für mich egal aber net Arai-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan XD

Hmm.. naja, genießt ihr beiden mal schön den Sommer und grüß Nii-san mal ganz lieb von mir =)
 
Oben