Aktuelles

Dörfer,Clans,Bluterbe

T

Takeda Kenshu

Guest
Erst mal wollt ich ein großes Lob aussprechen und sagen, dass das ne super Seite ist,wie ich sie mir schon langegewünscht habe.
Ich hätte aber mal ein paar Fragen: Kann man sich auch seine eigenen Clans ausdenken? Und selbst erfundene Bluterben, sind die verboten?
Das Sharingan ist bestimmt auch verboten, weil der Uchiha-Clan ja ausgestorben ist ?
Wenn man jetzt gerne in ein bestimmtes Dorf will,das Dorf ist aber schon voll,sollte man denn mit seiner Bewerbung warten oder kann man sich trotzdem schon bewerben und dann warten bis ein Platz frei ist?
Sorry wegen der ganzen Fragerei! Ist mir richtig unangenehm, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen.
Freu mich auf Antwort!!!
Cia:naruto_victoire:
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ich hätte aber mal ein paar Fragen: Kann man sich auch seine eigenen Clans ausdenken? Und selbst erfundene Bluterben, sind die verboten?
Man kann sich einen eigenen Clan ausdenken. Das haben bereits viele gemacht.

Das Sharingan ist bestimmt auch verboten, weil der Uchiha-Clan ja ausgestorben ist ?
ja und auch alle billigen kopien davon.

Wenn man jetzt gerne in ein bestimmtes Dorf will,das Dorf ist aber schon voll,sollte man denn mit seiner Bewerbung warten oder kann man sich trotzdem schon bewerben und dann warten bis ein Platz frei ist?
Nach Iwagakure beginnt eine neue anmeldephase, bei der dann wieder die dörfer neu gefüllt werden. Wenn du in ein ganz bestimmtes Dorf willst, musst du darauf warten, oder darauf, dass wieder ein Platz ausgeschrieben wird.
 
T

Takeda Kenshu

Guest
Ok Danke!
Was heißt alle billigen Kopien vom Sharingan? Darf man also sich kein Bluterbe ausdenken was mit Augen zutun hat oder mit der Wirkung des Sharingan?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
bluterbe, was irgendwas mit den augen macht ist ok, aber sachen, die das sharingan beherrscht, sind nicht ok.
 
Oben