Aktuelles

Dominantestes Dorf?

Y

Yui

Guest
Nun zuerst Guten Tag, ich moechte mich Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Yui in diesem Rollenspiel rund um Naruto & bald plane auch ich in diesem aeußerst guten RPG mitzuwirken. ^^

Was mich interessieren wuerde ist. Im Manga, wie im Anime sowie in den diversen Filmen ueber Naruto, konnte man die vielen unterschiedlichen Doerfer kennenlernen. Manche gut, vergleichsweise Konoha, andere weit aus weniger, hier nehmen wir beispielsweise Takigakure. Es handelt sich um viele Doerfer. Typisch fuer Ninja - & alte Japanische Geschichten, haben die Staedte zusammenhaengende Bedeutungen. Jedes Dorf hat die Woerter " hidden behind " oder kaum abweichend " hidden in ". Auch bei den Techniken kann man bei einigen Doerfern sichtbare Paralelen ziehen. Wobei ich mich unter dessen frage; Wie man Fels von Sand Techniken differenzieren willst?
Die Frage die ich direkt an Sie stellen moechte sind folgende;
- Welches Dorf halten Sie für besonders stark/gewissenhaft/klug/schwach/etc.?
- Welches Dorf hat den kompetentesten Krieger/Kriegerin?
- Ueber welches Dorf Sie mehr in Erfahrung nehmen wollten?
+ eine eigene Stellungnahme ihrer selbst.
(Bsp. Ich mag Dorf 1, weil.. / Was mich fasziniert hat an der Dorfidee war,..)
 
A

Angel Matsuo

Guest
Hmm...alsi meiner Meinung nach ist Kiri das mächtigste Dorf.Bzw war es.Aus Kiri kommen ja sehr starke Bluterben wie das Hyouten.Ranmarus Augen,welche das Byakugan austricksen.Das Bluterbe von Kimimaru.Dazu gibt es ja noch die sieben Schwertkämpfer aus dem Nebel (oder so ähnlich hießen die ja).Leider sind bis jetzt nur drei bekannt,jedoch sind zwei davon sehr mächtig (Zabuza,Kisame) Raiga ist zwar ne Lusche aba das egal :P
 
Oben