Aktuelles

Drei Woche AFK

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Sorry, ich weis, ich bin erst kurz dabei, aber die Uni und einige andere Projekte belasten mich die nächsten drei Wochen etwa doch ziemlich stark, daher muss ich hier leider erstmal ein paar abstriche machen.

@Kyoko: Wäre cool, wenn du beschreibst, dass Uyeda dann einfach weg geht, weil er keine Lust auf Sushi hat ;)

Nach den drei Wochen werd ich sicher wieder da sein ;)

MfG
Uyeda
 
A

Aza Kyoko

Guest
werd mir was einfallen lassen und viel erfolg bei allen projekten.
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Soooo... meine Abwesenheit hat sich nun deutlich länger hingezogen als ich das eigentlich wollte, aber ich denke nun wieder da zu sein ;) Heute kommt wahrscheinlich nix mehr, aber so morgen hoffe ich doch posten zu können :)

MfG
Uyeda
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
willkommen zurück und weiterhin viel Spaß hier. Und lass dich doch mal im Chat blicken.
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Danke, Danke für die herzliche Wiederaufnahme :)
LG
Uyeda
 
Oben