Aktuelles

Dynamic Marking

I

Inuzuka Tamaru

Guest
Dainamikku Mākingu (Dynamic Marking)

[SIZE=-1]Dainamikku Mākingu

[/SIZE]
[SIZE=-1]Dainamikku Mākingu[/SIZE] (Dynamische Markierung)

Element:
keines

Rang: D-Rang, Unterstützend
Reichweite: 1-8m


Beschreibung: [SIZE=-1]Dainamikku Mākingu[/SIZE], wörtlich übersetzt "Dynamische Markierung" ist nicht wirklich eine Technik, sondern vielmehr eine andere Art der Unterstützung die vom Tier des Inuzuka ausgeführt werden kann. Es bespritzt dabei seinen Gegner mit dem eigenen Urin, um ihn so entweder zu blenden oder (wie der Name es bereits ausspricht) zu "markieren" da der Geruch des Urin's so stark ist dass der Gegner selbst in dem besten Versteck von Inuzuka's und dem Tier ausfindig gemacht - und bei einem Fluchtversuch - mit Leichtigkeit verfolgt werden kann.[SIZE=-1]Dainamikku Mākingu[/SIZE][FONT=Arial, sans-serif] kann nach der gelungenen Nutzung mit anderen Techniken, bsw. Tsuuga oder Gatsuuga kombiniert werden um eine höhere Trefferquote zu erreichen.

Erläuterung zur Reichweite: Je nach Tier, Training, Geschwindigkeit und Größe sollte die Reichweite des
[/FONT][SIZE=-1]Dainamikku Mākingu[/SIZE][FONT=Arial, sans-serif] unterschiedlich ausfallen. Logischerweise können bsw. kleinere, unerfahrene Tiere die weniger schnell sind mit viel Glück bis auf höchstens 2-3m kommen, größere Tiere hingegen die schneller sind und mehr Training absolviert haben auf bis zu 6-8m Reichweite. Entscheidend wären auch die Umstände, z.B. ob der Gefährte des Inuzuka die Gelegenheit besitzt durch vorhandene Dinge (wie Bäume, Gegenstände usw) über dem Gegner hinweg springen zu können.

(So, ich hoffe mal dass das so richtig ist :D)
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Ich sag D, nicht umsonst musste Kiba das noch mit Akamaru üben.


MfG Hideki
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
Dann editiers bitte und wennu dich beliebt machen willst, guckst du nochma in die Originalfolgen rein und recherchierst, den japanischen Namen, des Jutsu ;)

Ansonsten isses für mich soweit i.O und Angenommen
 
S

Seiyuuki Shizen

Guest
Manga Chapter 203 Seite 16, leider steht bei mir auch nur der Englische Name =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Angenommen.

PS: Ich glaub Chefe sieht es nicht so gern, wenn hier Linkts zu Seiten gepostet werden, die rechtswidrig sind.


MfG Hideki
 
Oben