Aktuelles

E wo kaku(Zeichnen Bluterbe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sai

Guest
E wo kaku
---------------------

Allgemeines:
Das Bluterbe besteht allgemein daraus das die Person die sie anwendet eine Zeichnung macht und diese dann vom Papier in die "Echte" Welt beschworen wird. Was man damit "Erschaffen" kann hängt vom jeweiligen Level des Benutzers ab bzw wieviel Chakra er dafür verwendet.

Ausgeführt werden die Ninjutsus mit einem Speziellen Pinsel der schon seit der Geburt vom Benutzer mitgeführt wird und schon mit dem Chakra von seinem Benutzer durchflutet ist ( Chakra Pinsel ). Als Tinte benutz der Nurzer sein eigenes Chakra. Das Papier auf dem die Zeichnung entsteht spielt dabei keine Rolle.

----------------------

E - Rang

Erlaubt die Erschafung einfacher lebloser Dinge wie zum beispiel Wurfsterne , Steine , Äste diese Gegenstände sind Normal hart und bereiz 1nes zu erschaffen benötigt ca 25 % des Chakras des Benutzers.

D - Rang

Erlaubt die Erschafung einfacher lebloser Dinge und Klone der Jeweiligen Person. Das erschaffen der gegenstände verbraucht nur noch sehr wenig Chakra. Das erschaffen des Klones dagegen ca 40% des Chakras noch dazu verschwindet der Klon beim ersten Anzeichen einer ungewollen berührung.


C - Rang

Erlaubt das Erschaffen einfach von

-kleinen Leblosen Dingen
-Klonen
-Kleinen Lebewesen
-Große Gegenstände

Kleine Gegenstände fallen nichtmehr ins Gewicht, Klone sind wiederstandsfähig und verbrauchen nur mehr 10 % des Chakras pro Klon-
Man Kann kleine Tiere wie Vögel , Schlangen , Frösche erschaffen und Steuern. Das erschaffen von größeren gegenständen wie Große Felsbrocken Bäume usw. ist sehr Chakraraubend.

B - Rang

ERlaubt das erschaffen von

-kleinen und große leblosen Dingen
-Klonen
-Kleine und große Lebewesen

Selbe wie bei Rang C nur sind die gegenstände bedeutend härter und die Lebewesen bzw Klone halten mehr aus.
Chakraverbrauch ist natürlich geringer.

A - Rang

Es ist im Prinzip möglich alles was man will zu erschaffen aber natürlich noch Chakraabhängig. Max Größe ein Kleines Haus verbraucht aber fast 80% des gesammt Chakras.


Hoffe das ist so richtig^^
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Man darf keine Originalcharaktere spielen. Falls du trotzdem mitmachen willst, und einen Char bastelst, dessen Fähigkeit ebenfalls Zeichnen ist, guck ich mir das nochmal an. Solange ist hier zu.


MfG HIdeki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben