Aktuelles

Eh~yo! ;x

E

Emishi Saiku

Guest
Mois~
Wollt' mich auch einmal ankündigen, sprich; von mir erzählen.
Mein Realifename hat hier 1. Nichts zu tuen, darum könnt Ihr mich gerne mit Saiku anreden, oder halt "Matt". Aber die meisten fangen mit Saiku an~
K?Thx.
Sooooo~ho.. zu mir.
Ich bin im jugendlichen Alter, vom Charakter her teils sehr voreingenommen, aber dennoch bereit für so manche Disskussion. Ob ich tollerant oder nicht bin, /hmm.. , müsstet Ihr für euch entscheiden. Ich über mich selbst, denke ich, bin das gute Mittelmaß. Trotzdem aber sehr ergeizig, perfektionistisch und anders. Das dürfte euch wiedermals nichts sagen~ aber vielleicht später in meinen RP Postings. D; <3~~
By teh way kann ich auf eine längere Rollenspielkarriere zurückgreifen. Egal ob Naruto, Fantasy oder Ragnarok - ich habe so ziemlich alles durch. ;o

/hmm..
Ansonsten. Ich höre alles an sich musiktechnisch, nur die Message im Song muss stimmen und nyoa..

" Hey, This is me, Diggah, this is who I am.
Take me or leave me. You don't like me? Turn around and look the other way. Its that simple. "

Sonstige Fragen könnt' Ihr gerne hier hineinwerfen. ;3
Stehe für alles offen.. <3~~

mfG Saiku.
 
Oben