Aktuelles

Ein alter Neuer (und dazu noch einfallslos)

A

Alkai Shizuma

Guest
Ähh... ja *knetet nervös die Hände * , solche Begrüßungsthreads sagen mir ja nicht besonders zu, dennoch will ich mich hier kurz melden, rein aus Höflichkeit.
Die meisten hier, dürften mich ja schon aus anderen Foren kennen, auf Empfehlung stoße ich nun auch hier dazu um unschuldige GeNin zu knechten ... oder auszubilden, je nachdem an welchem Ende der „Nahrungskette“ man sich befindet.
 
J

Juuton Manji

Guest
Herzlich Willkommen und viel spaß


und wer ist der werte Herr, wenn man fragen darf?
 
K

Kouga Gennosuke

Guest
Hey Alkai. Ich fang hier "doch nicht" an T_T

Herlich willkommen hier im forum und viel spaß

in welchen foren spielst du denn alles?
 
A

Akishiyou

Guest
Hrhrhr... was so ein uuuunschuldiges Lächeln doch alles bewirken kann, das Mann doch hier anfängt ;)

Wob Alkai ^^ (du mit dem Vornamen meiner Mutter als Nachname)
 
C

Chi Yuna

Guest
Hey du ^^
*knuddel*
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier X3
 
A

Akishiyou

Guest
War doch kein Vorwurf, Honey *Alkai ein Küsschen auf die Wange geb* ^^
 
H

Hibana Kei

Guest
omg... hey Lif :) ich hoff du hast deinen Schwertstil mitgebracht (Shinigami habns einfach drauf) :D
 
A

Alkai Shizuma

Guest
*grinst *
Ohne dieses Bluterbe gehe ich nirgendwo mehr hin, auch wenn ich es nicht wagen würde es als „meinen“ Stil zu bezeichnen *nuschel *

Falls ich in den nächsten Tagen Zeit haben sollte (was ich irgendwie anzweifle) wird sich die „neue“ Fassung des Shinigami Ryuu auch bald hier im Clanguide finden.
 
K

Kiana Nari

Guest
hallo und herzlich willkommen

ich weiß kommt en bissel spät, aber war lange net mehr da^^
 
Oben