Aktuelles

Ein alter Neuzugang, diesmal ohne -desu

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Lange schon beobachte ich diese Made (das bist du!), die es zum Gelb geschafft hat ohne mein Urteil zu passieren und lange hab ich überlegt woher ich diese göttliche Aura, die dich umgibt, kenne bis mir ihr müffeliger Geruch nach Gummihühnchen die Augen öffnete. Willkommen zurück gefallener Gott! Freue mich dich wieder an Bord zu haben.
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Verdammt, das Gummihühnchen hat mich verraten... ich meine natürlich: Welches Gummihühnchen? *angestrengt zur Seite schauend und eine Melodie pfeifend* Was sollen denn Gummihühnchen mit mir zu tun haben? *schnüffelt an der Kleidung, ob der Geruch von Waschbären noch dran ist* Also wirklich!

Aber noch einmal danke an die letzten Poster hier! >:3
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Nun, seit meinem vorletzten Post haben noch einmal Itoe, Seishin und du reingeschaut. Also habe ich mich an euch alle gewandt.

Und wenn du über etwas reden magst... was hast du diesen Sommer denn getan, um dir deine schwarze Seele aus dem Leibe zu reißen? Ich habe mit einer ausgesuchten Gruppe von Leuten eine Abart des "Heigh-ho"-Songs (den aus Disneys Schneewittchen) gesungen... Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, der Refrain:

So-high, so-high
the ass we kick will fly!
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Klingt nach einer Hippie-Veranstaltung aber anderes hätte ich vom Erben des Persos nicht erwartet.

Ich hab meine Haut mit dem ein oder anderen Seelenbad geschmeidig gemacht, die Familie besucht (mögen sie im Himmel schmoren!), Menschen zu abartigen und erniedrigen Taten gezwungen, sowie die üblichen Sachen. Alles in allem das Standardprogramm, was ich ja schon die letzten 154 Jahre durchgezogen hab - nichts besonderes. Übrigens ist Shiori immer noch zu haben (falls es deinen Geist beflügelt Hya-Hya-Hya~)
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Wir haben uns zwar noch nicht kennengelernt, aber ich heiße dich dann auch mal Willkommen und schön das Du wieder da bist^^
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
@Nanami: Danke, noch einmal: Gleichfalls! xD

@Megane: Ne, die Veranstaltung nennt sich Forentreff und wenn sich ein Haufen von Leuten sich treffen, die alle eine Schraube haben...

Und weck' hier keine bösen Geister, damit habe ich schon genug zu tun! ^^'
 
M

Mameha Junko

Guest
Hoooo ... hab doch glatt vergessen, mein "Herzlich Willkommen zurück" hier nochmal offiziell drunterzuposten und wurde prompt mit Wachteleiern beworfen.

*wässrige Augen* Warum machen das immer alle mit mir? Bewerfen, nicht die Wachteleiern, meine ich.

Was auch immer, schön, dass du wieder da bist^^
 
K

Kajiya Kei

Guest
Oh yayzorz. Ich fühl mich zwar immer noch leicht dösig und war deswegen nicht in der Lage mir den ganzen Thread genau durchzulesen....
....dennoch, meine Freude ist groß. Ein guter Spieler ist wieder da und hat gleich einen ganzen Clan mitgebracht.
Also, willkommen zurück, auf dass du dich schnell wieder einlebst und joa... zu viel mehr Geschreibsel ist mein Hirn gerade nicht imstande... ^^"
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
So, hatte ein volles Wochenende. Einmal danke an Junko, deren Haus ich erst bewerfen musste, aber keine Sorge, ich bin dir nicht böse. ;3 Wir bewerfen dich doch nur, weil du diese Jacke mit dem Kreis trägt, welcher aus roten und weißen Ringen besteht! Ist nicht böse gemeint!

Und Kei, du hast scheinbar nur Grütze im Kopf, willkommen im Club. Nach Tagen der Schmerzmittel habe ich das Gefühl, dass ich aber meine eigene Grütze irgendwie verlegt habe, weswegen ich noch danach suchen muss...

Jedoch fahre ich mal mit dem Bewerfen von einigen Spielern fort, welche mir noch in der Sammlung fehlen. Ich denke gerade speziell an einen bestimmten Chuunin. >:3
 
Beiträge
34
Größe
179
Zwar mit einer ziemlichen Verspätung, dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen, dich auch wieder Willkommen zurück zu heißen.
Freut mich wirklich sehr, dass du endlich wieder zurückgekehrt bist. :)
Schließlich habe ich all deine Posts mit großer Freude damals verfolgt und werde dies auch wieder tun, sobald du wieder dabei bist, auch wenn ich dieses Mal wohl der anderen Fraktion angehören werde.

Falls du dich jetzt wunderst wer ich bin, ich hatte damals meinen ersten Job mit deinem Aku absolviert, hatte viel mit Papier zu tun.....klingelt es jetzt bei dir? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Ja, ich erinnere mich an dich und freue mich, dass du dich auch wieder hier einfindest. Ich hatte ehrlich gesagt schon Sorgen, dass du so wie andere meiner alten Mitposter auf ewig verschwunden bleibst, wo wir doch so einen Spaß daran hatten. :naruto_lol:

Dann von mir noch einmal offiziell ein "Willkommen zurück" und ein "Danke". xD
 
Oben