Aktuelles

Ein bis zwei Wochen

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Es ist hier leider RealLifetechnisch etwas vorgefallen, das ich ersteinmal verarbeiten muss...in dieser Zeit will und kann ich nicht online kommen...
Und das gilt sowohl fuer dieses Rollenspiel als auch fuer jegliche andere Kommunikationsmittel, siehe icq oder msn...

@Neko und San: Tut mir leid das ich euch gerade jetzt in unserer Anfangszeit schon allein lassen muss....den TRianingskampf koennt ihr entweder ohne mich durchspieln oder natuerlich ausfalln lassen...

@Ogami: die Mission kannst du natuerlich ohne mich starten, auf mich zu warten waere sinnlos, wenn du mich als NPC anfangs noch mitlaufen lassen koenntest bis ich wieder einsteigen kann, waere das nett...

In diesem Sinne

eure Rin
 
N

Nara Sayuri

Guest
Dann wünsche ich dir mal viel Glück, bei was auch immer du verarbeiten musst, und hoffe, dass du bald wieder da bist!!!

hdgdl

Yoko Hyage und Sayuri Nara
 
H

Haku Haguro

Guest
Hej,

das tut mir echt leid, egal was es ist nimms nicht zu ernst, alles was passiert hat eine Bedeutung, vielleicht nicht für die nächsten Monate, aber für einen langen Zeitraum.

Ich wünsche dir viel Glück bei dem verarbeiten und hoffe das du bald wieder kommst ;)

Mfg. Steven ( Haku-kun )
 
Oben