Aktuelles

Ein glücklicher Zufall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kennt ihr das, wenn man einen neuen Anime anguckt und dann erscheint dieser Charakter, von dem man zuvor nie etwas gehört hat ... aber der plötzlich einfach unglaublich gut auf alles passt was man von einem seiner Charaktere wollte? Ich hatte das neulich ... Es hat lange gedauert bis ich mich mit ohnehin nicht so gutem Gefühl auf Yukine von Noragami festgelegt hatte, aber nun habe ich endlich eines gefunden, was genau das widerspiegelt, was ich wollte. Daher würde ich darum bitten, das Charakterbild zu ändern, falls das irgendwie möglich ist (im Aussehen musste ich nur zwei winzige Wörter ändern.)

Aussehen: Auf die Frage wie Sakuya aussieht würden die meisten Menschen wohl mit „Hübsch, aber unauffällig“ antworten. Obwohl es bei einem Clan wie den Nekoyami durchaus üblich ist, gewissen felligen Begleitern zu ähneln, hat man bei dem Genin weniger eine elegante Katze, sondern bestenfalls eine graue Maus vor sich.
An und für sich ist das keine schwache Leistung, schließlich beschreitet der Körper des Jugendlichen für einen 14-Jährigen nicht gerade beachtliche Höhen, was ihn normalerweise zwingt, seine Mitmenschen von unten anzusprechen. Leider ist seine Winzigkeit aber auch schon das Einzige, an dem der Blick eines Betrachters hängen bleiben könnte.
Aufgrund seines Berufes achtet Sakuya darauf, dass sein Gewicht kein Problem darstellt, aber man sieht auch, dass er eher die übliche Dosis an Sport hinter sich bringt und keine besonderen Trainingsleistungen, wie man sie zum Beispiel von einem Taijutsuka erwarten würde. Obwohl er trotz seiner Größe einen etwas stämmigeren Anbau und eher kräftige Arme und Beine besitzt, verfügt er über nicht so viele Muskeln, wie er gerne hätte. Man sieht ihm zwar an, dass er öfter mit körperlich anstrengender Arbeit zu tun hat, auch weil er leicht sonnengebräunt ist, doch die meisten würden wohl nicht sofort auf eine Laufbahn als Shinobi schließen, wenn sie ihn ansehen.
Das Gesicht des jungen Mannes blickt meist mit leicht zusammengekniffenen, grünen Augen aus einer noch recht kindlichen Fassung in die Welt hinaus. Weil er etwas kurzsichtig ist, kann man es kaum erkennen, da er sie entweder hinter einer Lesebrille oder den zusammengezogenen Lidern versteckt (je nachdem, ob er sich auf einer Mission befindet oder nicht) doch einem aufmerksamen Beobachter würde auffallen, dass Sakus Augen beinahe perfekt mandelförmig sind und bei direktem Sonnen- und Mondlicht leicht funkeln. Dadurch weisen seine Augen eine starke Ähnlichkeit zu denen einer Katze auf, wodurch man vielleicht seine Herkunft erraten könnte, sofern einem Sakuyas Ninbyo nicht direkt ins Blickfeld springt. Das verbleibende Gesicht des Genin ist wie seine übrige Erscheinung eher unauffällig: Seine Nase ist gerade, nicht zu groß und nicht zu klein, sein Mund eher schmal geformt und seine Ohren sind ebenso gewöhnlich wie der Rest. Ein allzu genauer Blick wird außerdem dadurch erschwert, dass auf Sakuyas Kopf eine wilde Mähne blonden Haares sprießt, welches ihm halb über die Augen und Ohren hängt. Es ist gut gepflegt und sauber, aber auch sehr dick und hält deshalb meist nicht lange in den Frisuren, die er sich dafür ausdenkt. Da er außerdem immer wieder mit der Hand hindurchfährt, wenn er nachdenkt oder sich Sorgen macht, ähnelt der Haarstil eher einem in alle Richtungen gewachsenen Urwald mit ein paar verirrten, der Schwerkraft strotzenden Spitzen.
Im Allgemeinen kann man sagen, dass das Erscheinungsbild des 14-Jährigen nichts ist, worauf man besonders achtet, weil beinahe alle Merkmale vollkommen im Durchschnitt liegen. Sakuya ist ein hübscher Junge, das lässt sich zwar auch nicht bestreiten, aber es sind wohl eher sein häufiges Lächeln, das Funkeln in seinen Augen und die Aura von Wärme und Freundlichkeit, die ihn begleitet, welche diesen Eindruck erwecken und weniger sein relativ unbeeindruckendes Äußeres.



Das ist Kozume Kenma aus Haikyuu!! - wenn die Änderung okay ist, würde ich mir das natürlich selbst umtragen! Ich weiß, dass der Avatarwechsel keinen richtigen Grund hat, aber zum Zeitpunkt der Erstellung von Sakuya wusste ich leider noch nichts von dem Charakter, sonst hätte ich ihn von Anfang an genommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Gut, dann hätten wir hier:
- Eintrag in der Avatarliste geändert (Yukine -> Kozume Kenma)
- Aussehensbeschreibung geändert
- Charakterbild geändert

Sollte soweit eigentlich alles erledigt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben