Aktuelles

Ein kelien Frage...

T

Taikan

Guest
So ich,wollt einfnach mal Fragen,ob es möglich ist,einen Ninja,zu Spielen der zwar zum ninja-Dorf gehört,aber mit einem Trupp,ausgebildeter kämpfer,bis jetzt immer auserhalb des Dorfes im Einsatzt,war also er hatt seit Jahren,das Dorf nicht mehr gesehen.Ach,ja ist es möglich,das diese person,ein Sohn von takaschi ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuudari Taku

Guest
So ich,wollt einfnach mal Fragen,ob es möglich ist,einen Ninja,zu Spielen der zwar zum ninja-Dorf gehört,aber mit einem Trupp,ausgebildeter kämpfer,bis jetzt immer auserhalb des Dorfes im Einsatzt,war also er hatt seit Jahren,das Dorf nicht mehr gesehen.Ach,ja ist es möglich,das diese person,ein Sohn von takaschi ist?
Du musst in der Story schreiben, warum er unterwegs war und dass er halt dann wieder ins Dorf zurückkehrt. Aber nen erneuten Botengang mit dem Trupp darfste dann nicht mehr machen.. Aber in deinem Falle ginge das nicht, denn du erstellt einen Akademieschüler und der ist normalerweise NICHT mit irgendwelchen Trupps unterwegs, also geht das nicht.
Und wer ist Takaschi? O_O

mfg
Taku-san
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ich kenn nur Takeshi. Und der hock in nem castle...

Aber wie mein vorredner schon sagte: Als Akademieschüler ist man nicht außerhalb eines Dorfes mit irgendwelchen Gruppen unterwegs.
 
T

Takashi Riku

Guest
Ich habe keinen Sohn!!!! :naruto_choc:




(was soll das heißen ihr kennt alle keinen takashi? .______. )
 
T

Taikan

Guest
Du warst nciht gemitn Takshi.Ich hatte mich verschrieben.Ich meinte kakashi.Und nein,ich woltle keine nAkademi Shcüler erstellen,sodenr neine nSoh nvo nkakaschi der bereits Erweachsen sit,also 20 jahre,oder so.
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Du warst nciht gemitn Takshi.Ich hatte mich verschrieben.Ich meinte kakashi.Und nein,ich woltle keine nAkademi Shcüler erstellen,sodenr neine nSoh nvo nkakaschi der bereits Erweachsen sit,also 20 jahre,oder so.
1. nein
2. nein
und
3. nein

mfg
Taku-san
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Du warst nciht gemitn Takshi.Ich hatte mich verschrieben.Ich meinte kakashi.Und nein,ich woltle keine nAkademi Shcüler erstellen,sodenr neine nSoh nvo nkakaschi der bereits Erweachsen sit,also 20 jahre,oder so.
Nicht bös gemeint, aber:

Such dir lieber nen anderes Forum, wo Rechtschreibung und Stil keine große Rolle spielen.
 
Oben