Aktuelles

Ein kleines Hallo

Jin-Buzuki

New Member
Beiträge
4
Wie man aus dem Titel erraten kann möchte ich mich einmal kurz vorstellen.

Ich heisse Tobi bin 23 Jahre und bin gebürtiger Berliner der grad in Oldenburg wohnt, bin in einer festen Beziehung und habe 2 Söhne.

Meine Lieblings Animes sind Bleach, Full Metal Alchemist und Naruto, eventuell auch noch die erste Staffel Digimon und Pokemon *seufz* herrliche Nostalgie.

Vor ein paar Tagen bin ich auf diese Seite gestossen und hab mich aus einer Laune heraus angemeldet, seitdem geister ich ein wenig in den Bewerbungsforen herum um mir anzuschauen was in so eine Bewerbung reinmuss und wie mans nich machen sollte.

Zur Zeit besuche ich die Fachoberschule und nächstes Schuljahr nehme ich die Berufsoberschule in Angriff um mein Abitur zu erlangen um zu studieren.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen, Anregungen oder Kommentare habt könnt hier gern reinposten oder mich per PN anschreiben ich versuch alles so zeitnah wie es eben geht zu beantworten.

LG Tobi
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das ist doch mal was schönes. Sind gleich drei potentielle Mitspieler und eine potentielle Mitspielerin dazugekommen. Herzlich willkommen im Forum, ich bin Kayros.

So, genug der Förmlichkeiten. Yuto kommt im Laufe des Tages noch mit seinen eintausend Links, ich empfehle, sobald du dein Charakterkonzept fertig hast, schaust du dir die durchgekommenen Bewerbungen an.

Wenn ich fragen darf: Was möchtest du gerne studieren?

LG
 

Jin-Buzuki

New Member
Beiträge
4
Ach ich weiss das noch nicht so genau, ich habe eine Ausbildung als Chemikant sprich NAturwissenschaften liegen mir, besuche zur Zeit jedoch die FOS Sozialpädagogik was mir ebenfalls liegt ... also bin ich am überlegen Lehramt in naturwissenschaftlichen Fächern zu studieren, ... aber wer weiss bis nächstes Jahr isses noch lang, da kann sich alles noch ändern ^^ ich will mir auf jeden Fall vorher sicher sein sonst verschenke ich unnütz Zeit
 
R

Ren Ryo

Guest
Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche dir viel Erfolg! Sowohl im RPG, als auch im realen Leben.

Pokemon! Ich gestehe, ich bin absoluter Pokemonnerd und spiele bis heute. :D
Noch 4 Tage, dann bekomme ich endlich meine weiße Edi *-* xD

lg. Ren
 

Jin-Buzuki

New Member
Beiträge
4
ja ich hab HG und SS hier auch irgendwo rumfliegen und wenn die finanziellen mittel gegeben sind werd ich wohl white oder black auch antesten ... so wie ich mich kenne wird es darauf hinauslaufen das ich beide kaufe :D
LG
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Hey dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir. Gut verstehen scheinst du dich ja bereits mit den Leuten also denke ich, dass du hier viel Spaß haben wirst. :D

Ansonsten bleibt mir nur übrig, dir viel Glück bei deiner Bewerbung zu wünschen und vielleicht trifft man sich ja dann mal ingame. xD

MfG Shin
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
_______________________________________


Ich würde gerade gerne noch das ein oder andere persönliche loswerden, doch nach diesem anstrengenden Tag fehlen mir leider gerade die Worte - Sorry x.x
Aber wir sehen uns wahrscheinlich spätestens bei irgendwelchen, aufkommenden Fragen oder deiner Bewerbung wieder ;)
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Pokemon! Ich gestehe, ich bin absoluter Pokemonnerd und spiele bis heute. :D
Noch 4 Tage, dann bekomme ich endlich meine weiße Edi *-* xD
Coole Leute haben die schon seit letztem Jahr. :>

'allo, 'allo. 2 Kinder mit 23 wenn man noch zu Schule geht, interessant. :E
 
R

Ren Ryo

Guest
Ich freu mich trotzdem tierisch drauf :P

und cool war ich eh noch nie xD
 

Jin-Buzuki

New Member
Beiträge
4
'allo, 'allo. 2 Kinder mit 23 wenn man noch zu Schule geht, interessant. :E
Mein Ältester ist 2009 tot zur Welt gekommen und mein Jüngster ist bald ein halbes Jahr alt und im Vergleich zu dem was man so von anderen (jungen) Eltern hört verdammt pflegeleicht und wir (meine Freundin und ich) teilen uns die Arbeit (und die Freuden), die man halt dann doch mit einem Kind hat auf.
Der Entschluss zur Schule zu gehen kam bevor wir vom 2ten Krümel wussten, daher haben wirs erstmal soausprobiert und es klappt ziemlich gut.

LG
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ach, wieder ein verschwendetes Leben... und noch dazu ein glückliches... Bäh!

Aber ich bin nicht hier, um schlechte Laune zu verbreiten, sondern, um fröhlich zu grüßen. Halli-Hallo! Agh, als ich das getippt hab... ist etwas in mir gestorben...

Wie wär´s damit: Herzlich Willkommen in unserem Forum, ich hoffe, es wird dich nicht zu sehr von deinem Kind abhalten, und natürlich, dass du genug Zeit haben wirst, um aktiv und vom Forum angetan zu sein. Und alles Gute, Gesundheit etc. Und wag es nicht, mich Emo zu nennen *Bittersüß lächel* Bloß nicht...
 
Oben