Aktuelles

Ein schwarzer Tag...

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hey Leute,

morgen ist Black Friday, der Samstag danach ist für uns im Einzelhandel genau so stressig und dann feiere ich am Wochenende auch noch Geburstag und fahre meine Familie besuchen (welches davon der schwarze Tag ist, das weiß ich selbst noch nicht so recht).
Ich denke, nächste Woche Montag oder Dienstag wieder in Posting-Verfassung zu sein, bis dahin:

Ciao Kakao

@Furasaki Oita @Yagami Tamaki @Takeshi Rai @Sakaida Mai @Hasekura Chinatsu @Jirokou Shunsui
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Oh nein, Paddy! D:

Wirst du etwa bedroht? Von einer Zahl? Ist es zufällig die.. 3 ?!

Ich wünsche dir auf den ganzen Stress in der Arbeit hin gute Erholung und ein super schönes Wochenende! Ist bestimmt alles halb so wild! :D
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Willkommen zurück! Schön, dass du es überstanden hast! :D (Bis auf die sich ändernde Zahl :P)
 
Oben