Aktuelles

Ein Tässchen Kaffee

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Jetzt da die Inuzuka Techniken in Lauerstellung bleiben (get it?), dachte ich mal, ein wenig wach bleiben wäre gut.


Kafein Zai (Koffein Pille)
Typ: Medizin
Rang: B
Einwirkzeit: 3 Minuten

Voraussetzung: Honzogaku, zwei Gifte des Ranges C

Beschreibung: Die Koffeinpille regt das Gehirn stark an und versetzt es in einen Wachzustand, der vergleichbar mit einer gut durchschlafenen Nacht ist. Effektiv kann man eine ganze Nacht wach bleiben, ohne währenddessen zu ermüden. Ideal für langwierige Verfolgungen oder dem Last Minute lernen vor einer wichtigen Prüfung.
Es ist jedoch Vorsicht geboten, denn der verlorene Schlaf muss nachgeholt werden und der wiederholte Gebrauch ohne Unterbrechungen reduziert die Wirkung drastisch. Die psychologischen Folgen von Schlafentzug treten spätestens 48 Stunden nach Ersteinnahme verstärkt auf, wenn man nicht vorher zur Ruhe kommt. Halluzinationen, Kopfschmerzen oder starke emotionale Schwankungen können in starkem Maße auftreten.


Bei den Giften und der Medizin steht ja immer, dass man zwei Gifte des Vorrangs lernen muss, wäre es da nicht besser das Mittel zu nennen, damit beides abgedeckt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen! :)

Die Koffeinpille finde ich so in Ordnung!
Es wäre nur gut, wenn du die Formalität noch an den Rest der Liste anpasst, also zwei Gifte des Ranges C und nicht ein weiteres.
Wir schauen uns im Zuge der Änderungen wohl auch noch kurz die Gifte an, aber für den Moment sollte da alles so bleiben, wie es gerade ist. Zumal nicht bei jedem Gift eine sinnvolle Voraussetzung der vorherigen Gifte besteht, daher sollte die Wahlmöglichkeit offen bleiben, welche man entsprechend erlernen möchte.

LG!
 

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
Hat da jemand Koffein gerufen?! :o

Ich habe auch nichts auszusetzen und damit kommt die nette Pille jetzt in meine Tasche die Liste!
 
Oben