Aktuelles

Ein wenig Stress

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich noch mal entschuldigen bis zum Ende der Woche, da der März voller Geburtstage und Feiern ist... Da lässt mir das neben der Arbeit irgendwie keinen freien Kopf fürs Posten. Ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder dazu komme und ein fettes Sorry für die Wartenden! >:

Liebe Grüße,
Lisa~
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann komm erstmal gut durch die ereignisreiche Zeit! Das Forum läuft so schnell nicht weg, also erhol' dich nach dem Stress lieber noch ein bisschen, bevor du wieder ins kreative Chaos springst. :)

LG,
Tama
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Lisa-chii, stress' dich nur nicht, erledige, was du zu erledigen hast und komm bloß wohlbehalten zurück, das ist alles, was wir brauchen.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohje, tut mir total leid, dass ich alle so lange habe warten lassen. Mir ist das ein wenig durch die Lappen gegangen, dass das hier schon so lange her ist... x_x

Da ich im Moment wenig Zeit und überhaupt keine Muse habe, melde ich mich mal auf unbestimmte Zeit ab und schaue nach wie vor ab und an rein. Ein ganz dickes Sorry an die Spieler, die jetzt so lange auf mich gewartet haben oder sich Gedanken gemacht haben. Da ihr mich ohnehin sicher schon eine Weile überspringt, habe ich auch kein Problem damit, wenn ihr mich einfach aus den Missionen rausstreicht/austauscht. Könnte ich absolut verstehen. :/ Ich hoffe es wird wieder besser und man hört sich bestimmt!

Liebe Grüße~
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann halt' mal weiter die Ohren steif, du! Ich wünsch' dir so viele Erholungsphasen wie du brauchst und willst und freue mich auf ein Wiedersehen irgendwann. :3
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Schön, dass du dich nochmal meldest und nicht einfach die Abwesenheit unerwähnt ins Unendliche verlängerst.
Wenn die Muse fehlt,. erhol dich lieber, fidne sie erneut und komm dann gestärkt zurück.
 
Oben