Sawako lächelte. Arrigato*, bedankte sie sich und machte sich an seiner Tasche zu schaffen. Wow, Reisbällchen. Die mag ich total gern, ich nehm mir ein paar, ja? Er nickte und schlug wieder auf den Baum ein. Indessen holte sich das Kumo-Girl sich ein paar Reisbällchen, Essstäbchen und etwas zu Trinken aus seiner Tasche, setzte sich ins Gras und begann zu essen. Schmatzend fragte sie ihn: Hab ich dich mit dem Kuss erschreckt? Keine Antwort, er schlug nur noch fester auf den Baum ein, bis er sich plötzlich umdrehte.
Sie wischte sich einige Reiskrümel vom Mund ab, sah ihm in die Augen und bemerkte das sie sich vor Schmerz verkrampften. Tut dir mal wieder was weh? wendete sie sich an ihn, aber er antwortete nicht und versteckte seine Arme hinter seinem Rücken. Darum trat sie auf ihn zu, griff nach seine rechten Arm und schaute sich diesen an. Der ist ja ganz geschwollen, schnautzte sie ihn an. Wenn du so weiter machst kannst du deine Arme bald vergessen, dann sind sie nämlich gelähmt und du kannst deinen Weg als Shinobi vergessen.
Sie zückte ihre Tasche, holte eine kleine Salbentube hervor, zog den Ärmel seines Kimono hoch, und rieb dann seinen Arm damit ein. Dann drückte sie ihm dir Tube in die Hand und erklärte: Das ist gegen die Schwellungen. Du kannst es behalten, aber du solltest deine Arme in den nächsten Tagen schonen. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten, schoß es ihr durch den Kopf und küsste Takeru´s sanfte Lippen.
-----------------------------------
*Arrigato - "Danke"