Aktuelles

Eine Woche Pause

A

Arato Riou

Guest
Hey Leute

Vom 24.4. bis zum 30.4. werde ich, wenn überhaupt nur sporadisch anwesend sein können, da ab morgen meine Abi-Prüfungen anfangen.

Das bedeutet, dass auch Tetsu erstmal keine Bewertungen mehr abgeben kann...Ich höre schon den Aufschrei "Was...!? Wie sollen wir nur ohne Tetsu zurecht kommen???" ;) Ihr schafft das schon.^^

Da genau in dieser Zeit auch noch meine Geninprüfung läuft wird es für mich umso schwerer diese abzuliefern. Es ist gut möglich, dass ich es nicht schaffen werde, denn ich möchte ja auch nicht irgendeinen Mist posten.
Wenn es so kommen sollte, dann ist das nicht ganz so schlimm, die Akademie hat ja auch ihre Vorzüge.^^

mfG Riou/Tetsu
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Na dann, viel Glück!
Ich (Fuu) werde das schon ohne dich schaffen. ^^
Mfg
Shihiyo/Fuu
 
H

Hyage Yoko

Guest
Jaja, und ich (Yoka .. omg), wir schaffen das schon, ne Shihiyo-niichan?^^

edit: sry für doppelpost, mein PC spinnt^^
 
K

Kenshin

Guest
du kannst dann gerne bis zum 4.5 Zeit haben für die Geninprüfung. Das du Abi schreiben musst habe ich verständniss für.
allerdings werde ich dann auch deine Prüfung nicht vor dem 11.5 bewerten weil ich die Woche darauf Abi hab.

Viel Glück ^^
Und spielt euch nicht so auf Yoko und Shihiyo ;p
 
A

Arato Riou

Guest
Ja danke Kenshin...dann wünsch ich dir auch viel Glück bei den Prüfungen.^^
 
K

Kageha Raoul

Guest
Na dann viel Glück beim Abi, und Kopf hoch, ich mach auch Abi und so schwer ist das gar nicht^^
Das meiste ist nur Bangemache, die Klausuren sind nicht wirklich schwerer als die normalen bisher, also, viel Glück und mach die keine Panik^^
 
Oben