Dokuiki Takeo
Chuunin
Hallo zusammen,
mein Name ist Florian, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich momentan noch in einer Ausbildung. Meine RPG Erfahrung erstreckt sich eigentlich nur auf dieses Forum, denn so richtig neu bin ich gar nicht.
Vor etlichen Jahren (ich schätze mal so 8) war ich als Takahashi Takeo hier im Forum unterwegs und außer Administrator und ein paar Chuunin scheinen ja alle Weg zu sein, aber ich bin mir sicher, dass hier immer noch nette Leute unterwegs sind.
Damals bestand mein Mehrwert darin den Von "10.000 zu 0"-Thread zu gründen (yay. Mehrwert.) und die Kräuterkunde zu erfinden, die wunderbar überarbeitet wurde und darauf wartet erweitert zu werden. Ich freue mich jedenfalls darauf wieder einzusteigen und versuche gerade noch jemanden aus der Zeit von damals für das Forum zu gewinnen, den ich tatsächlich von hier kenne. Die Bewerbung ist auch schon fast fertig und ich hoffe mein Niveau wird für den Clan reichen.
LG Takeo
mein Name ist Florian, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich momentan noch in einer Ausbildung. Meine RPG Erfahrung erstreckt sich eigentlich nur auf dieses Forum, denn so richtig neu bin ich gar nicht.

LG Takeo