Aktuelles

Ekiton No Jutsu (Ölgeschoss)

S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Ekiton No Jutsu (Ölgeschoss)

Element: Wasser Typ: C-Rang; Reichweite: 15 Meter

Nach einer kurzen Siegelreihe drückt der Anwender in seinen Magen und spuckt anschließend einen Ölstrahl aus dem Mund. Das Öl kann mit weiteren Angriffen kombiniert werden. Besonders gut eignen sich jegliche Arten von Feuertechniken. Die maximale Menge pro Einsatz beträgt vier Liter, also ein guter Strahl, wobei man je nach investierter Chakramenge auch nur einen Tropfen Öl oder weniger als vier Liter spucken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Hm was ist mit den resten der magensäure, die sicherlich an der Speiseröhre zurückbleiben?

und ich würd das eher dem Element wasser zuordnen.
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Gute Frage, ich dachte eher dass schießt mit einem Druck durch die Röhre, sodass da maximal einige winzige Moleküle zurückbleiben... Jedenfalls schießt man ja auch Feuer aus dem Mund oder drückt riesige Wassermengen hoch. Ich würde einfach sagen, dass die Speiseröhre eines Ninja das aushält.

Natürlich könnte man auch gleich einfach Öl entstehen lassen ohne der Magensäure, ich dachte nur es wäre "in Narutos Welt etwas realistischer", wenn Öl aus etwas reagiert und nicht einfach so entsteht x'D.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Bei Feuer ist es so, dass es aus der Lunge kommt und erst vor dem Mund dann entflammt.
 
S

Sanada Chizu

Guest
Naja, soweit nix einzuwenden. Die Idee mit der Magensäure ist wirklich ne gute Erklärung, nur leider hat sie einen Haken: Ich nehme an du willst ein bisschen mehr Öl versprühen, als nur eine kleine Fontäne vor deinem Mund, aber das problem is, dass der Mensch nunmal nich ganz so viel Magensäure produziert...

Ja, ich weiß is ne Kleinigkeit, aber irgendwie fällt mir das schon ziemlich auf. Also, ich überlass es dir ob du dazu jetzt eine andere Erklärung hast, oder das Öl (wie bei anderen längst angenommen Jutsus) aus dem nichts entstehen lässt. Sobald das erlidigt ist kriegst nen Angenommen von mir^^
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Ich habe die Magensäure nun rausgenommen... Zum einen wegen Nanamis Punkt, zum anderen wegen der Logik, dass der Mensch eben nicht genug Magensäure besitzt ^^.
 
S

Sanada Chizu

Guest
Ich dummerchen. Das hätte mir auch schon vorher einfallen können X_X
Und zwar, allein der Vollständigkeit halber: Wie viel Öl wird ungefähr verschossen. Du hast ja die Reichweite schon angegeben, aber ich würd gern wissen wie Flächendeckend das ist.

So, danach wird das aber wirklich angenommen XD
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Wird vergeben, da Weihnachten ^^, ist editiert =P
 
Oben