Aktuelles

Ende von Naruto?

K

Kawashima Natsumi

Guest
Das Ende von Naruto? na wie siehts aus? Heiratet naruto Sakura oder Hinata?Stirbt Kakashi jetzt doch? Was denkt ihr? Schreibt jeden schei* der euch einfällt!!!
sincerly Natsumi:naruto_question:
 
S

Sanada Chizu

Guest
Hmm... ich glaube, dass Naruto einen Heiratsantrag an Hinata stellt und sie dabei einen Herzinfarkt bekommt... woraufhin er sich mit Sakura verlobt. Die will aber doch lieber mit Sasuke zusammen sein Naruto steht am ende allein da. Naja.. wär ja möglich...
Und Naruto wird natürlich Hokage; Kakashi muss natülich überleben, was anderes kommt nicht in Frage. Uuuund am Ende sterben alle bei einem Terror anschlag. Jau.

(das kommt dabei raus, wenn man mir sagt ich darf jeden scheiß schreiben :P)
 
K

Kawashima Natsumi

Guest
^^ ich stell mir das mit sasukes zukunft so vorSasuke fängt doch ne affähre mit Kabuto an und orochimaru merkts un d wird eifersüchtig .Darauf hin zerschnippelt sasuke Orochi und schwuppsdiwupps heiraten Sasuke und Kabuto. Das merkt Sakura und killt Kabuto .Sasuke wird totaal un happy und beginnt eine affähre mit Shikamaru. temari merkts und gibt Shika allerdings ne zweite Chance. (Hach temari du bist suppiiii) Sasuke (HÄSSLICH!!) dreht durch und knallt mit seinem nicht hübschen köpfchen auf ´nen Stein und wird bescheuert. Dann verknallt er sich in sakura und sie heiraten. Dann wird Sakura klar das Sasuke voll das Muttersöhnchen ist und hüpft in die Kiste mit Itachi und dan stürzt sich Sasuke von irgendeiner gammeligen Brücke und alle sind Glücklich!!!
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Erst einmal hoffe ich das Naruto noch ne Weile laufen wird.
Aber zum Ende denke mal das Naruto und Sakura ein Paar werden, ob sie nun Heiraten steht auf einem anderen Blatt Papier. Zu Sakue denke mal er wird sein Leben verlieren, sei es im Kampf mit Madara oder mit seinem Bruder...kakashi muss defenitv erhalten bleiben, was wäre denn Naruto ohne kakashi, also bitte...Naruto Hokage ist klat, er muss ja in die Fußstapfen seines vaters treten oder nicht? Naja und was mein Favorit in sachen Endkampf ist, Naruto gegen Madara Uchiha oder Obito, wird sich ja erst noch herausstellen
 
K

Kawashima Natsumi

Guest
Hoffe ma et mo! ^^ Aber Temari wird bestimmt Kaze-kage^^^*schwärm* hach, Temariii..Ehh wer is noch ma Madara ? Ich vergessliches Ding..Sorry ich vergesse really alles!!
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Madara is warscheinlich Tobi dieser typ von akatsuki mit dem einäugigen sharingan^^....

joa ich denke ma der Endkampf wird sein Naruto vs. Sasuke naja danach kommt sasuke wieder zurück oder is Tod kp und Naruto wird toll Hokage und kommt mit Hinata zam. Shikamaru kommt mit Temari zusammen und Sakura stirbt einsam (hehe...) ne wadde ma Naruto wir am ende gegen Pain kämpfen und der hat dingens umgebracht wie heißt der nochma genau Jiraiya oda so... so dann wird Naruto Hokage und alle sind glücklich ausser Sakura die sich dann selbst umbringt und dann als letztes special kämpft Konoha gegen den Rest der Welt alle sterben ausser Naruto und Hinata und die sind dann ultrah. stark Hinata bekommt 2 Kinder die sie dann Adam und Efa nennen und das Zeitalter der Menschen beginnt.


jap war/ist das.

Ps. Feuer ist shice^^ nur das Wasser ist wichtig. höhö
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
naja... das Naruto Hokage wird is ja klar...^^ Ich denk ma, das Naruto und Sakura zusammenkommen, Sasuke is dead hehe... Temari un Shikamaru sin auch zusammen (is ja kla) ähm... Kakashi bleibt imma allein und kopiert noch mehr Jutsus... Hinata kommt mit Kiba oda Neji zusammen, Ino mit Choji tenten bleibt allein (ich mag die net) un alle sin happy^^.

PS: Erde 4-evaaa!!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hmm ... also ich denke auch , dass Naruto Hokage wird , (ob er noch lebt oder nicht wird sich ja durch den film ...[kann ich schon längst nimmer glauben , dass er im Film stirbt, denn sonst wäre auf den japanischen seiten alles im chaos oder ? ...] )
Hmm bei den Paaren sage ich mal nichts dazu xD (naja vielleicht doch ... also ich denke bei Naruto , wenn dann schon eher Hinata )

Und ja : PS : WASSSAA !!!
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
@ Tanaka: Also denke ehr das Tobi Madara ist, allein die einblendung im letzten Manga Chapter als Jiraiya über ihn spricht, sagt vieles aus würde ich mal sagen...Aber Obito ist auch möglich, wegen dem einäugigen Sharingan, aber lassen wir uns überraschen....
 
K

Kawashima Natsumi

Guest
Eins muss ich klar stellen:FEUER RULEZ!!!!(wegen einiger Fragen: nein ich bin keien hopperin sondern punkerin)
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
hab ich da iwi was missverstanden? ich hab doch tobi geschrieben... aber tobi = obito oder? und wenn nicht wer is dann tobi und wer is obito?
 
K

Kawashima Natsumi

Guest
:d066:höt auf da wird man ya nur noch verwirrt!!!XDD Aber, ich hab kää plan...
 
K

Kawashima Natsumi

Guest
Obito is doch der paps vom sasu???*verwirrt in der gegend rumrenn*
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Obito ist doch nicht der Vater von Sasuke, Obito war ein Teammitglied von kakashi. Obito kam bei einer Mission umleben als er Kakawshi und Rin, ein weiteres Teammitglied der Gruppe retten wollte. durch Obito kam kakashi auch zu seinem Sharingan-Auge. Aber mittlerweile wird gemunkelt, das Tobi ein Mitglied der Akatsuki Obito ist, allerdings gibt es dafür noch keine Bestätigung. Aber meiner meinung nach ist Obito wie gesagt tot.
 
T

Takashi Riku

Guest
Ich glaube ncihtdas Naruto hokage wird, er stirbt warsheinlich vorher, oder die serie geht zumindest nicht soweit es sei den sie man bei der letzten folge nochmal nen timeskip und zeigen was die charaktere so treiben, oder sie machen einen und legen von forne los so richtung DB GT was ich nciht sehr toll fände.

Ich glaube kaum ein Paar wird noch zusammen kommen, Shikamaru und Temari könnte sein, aber beim rest wird es wohl beim gegenseitigen anschamchten bleiben (@ Haruko, dir sollte klar sen das Hinata und Neji Cousin und Counsine sind, dazu die Väter die selbe DNS hatten was sie biologisch zu Halbgeschwistern macht, ich weiß weder wie du noch wie Konoha das sieht aber ich glaube kaum das das passieren wird XD)

So damit ich noch was rumspinnen kann, Lee und Gai kommen noch zusammen und Akatsuki kriegt Naruto, doch er wird in letzter zeit von Ed (FMA) gerettet der mal wieder durch Paraleluniversen reist ^^ der wird dann auch gelich der Fullmetal Kage XDDD
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
ähm... ^^" naja aba en schönes paar wären sie...(wenn sie net verwandt wären)
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
ich denke mal das, wenn naruto und hinata zusammen kommen.. ABer ansonsten?.. ne das wird wahrscheinlich das einzige paar.
Gaara wird kazegage. MUSS sogar. ABer der stirbt dann doch und die anderen schamchten sich weiter hin an und kiba läuft weiterhin Hinata hinterher. In der Hoffnung sie doch noch zu bekommen.
 
Oben