Aktuelles

Endspurt

J

Jirokou Shunsui

Guest
Hallo allerseits,

beruflich zieht es kurz vor Jahresende nochmal stark an, weshalb ich mich gerne bis nächste Woche abmelden möchte. Natürlich werde ich hier reinschauen, aber kann nicht versprechen, dass ich zum Posten komme. Ich bitte meine Mitspieler um Verständnis und verspreche, dass ich bei erfolgreichem Abschluss natürlich wieder zur Verfügung stehe! :D

Weihnachtliche Grüße,
Shunsui
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Pass bloß auf, dass du dich nicht allzu sehr da rein stresst und komm heile und gesund zurück! Asami und Ryu warten gerne auf deine Rückkehr, also mach dir über das Posten keinen Kopf.
Bis bald!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Und da ich ab morgen Urlaub habe und heute Abend wieder zum Posten gekommen bin, melde ich mich nicht frisch und munter, aber ausgelaugt und platt zurück. xD Aber das wird wieder, denn jetzt erwartet mich ein wohlverdienter Urlaub! Danke euch allen nochmal! :)
 
Oben