Aktuelles

Enttäuscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ikuga

Guest
Es ist irgendwie demotivierend... jeden Tag schau ich in dieses Forum, meine Bewerbung tümpelt vor sich hin, mein Jutsu auch. Andere werden erstellt und vor meinem bearbeitet.. dann habe ich noch gelesen das jeden Tag Bewerbung durchgenommen werden sollen, davon sehe ich hier garnichts.
Das soll echt mal Kritik sein, denn von Anfängerfreundlichkeit sehe ich hier wenig. Ich habe jeden Tag zu mir gesagt, lass ihnen noch etwas Zeit.. doch langsam zweifle ich an der Leitung. Ich würde sehr gerne hier mitmachen, und ich will nicht einfach übergangen werden. Gestern wurden 2 Jutsus erstellt, und beide wurden beinahe instant bearbeitet... ich frage mich wirklich was ich falsch mache.
mfg Ikuga
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mit den Jutsus habe ich definitv nichts am Hut, aber da dort momentan mehr oder weniger ein Wechsel bzw. Neueinstieg der Bearbeiter am laufen ist, ist dort noch etwas Bearbeitungsfreiraum o.o ... ~
Whatever, wir sind auch alles nur Menschen die ein RL besitzen und in letzter Zeit hatte ich eben nicht so viel Zeit [ denn es sind die letzten Wochen dieses Schuljahres und diese sind wie bekannt meist recht stressig >.<" ] und konnte nicht umbedingt viel in Richtung Bewerbungen machen (türlich habe ich ab und an trotzdem was gemacht ._. ).
DU hättest aber zum Beispiel auch einen Post unter deine Bewerbung schreiben können in dem du darauf aufmerksam machst ~ oder eine PN oder sie einfach nochmal direkt durch arbeiten ...
Ich werde mich später dran setzen, auch wenn es mich wurmt das die Arbeit dann scheinbar gerade an mir hängenbleibt und wir immer weniger aktive Bewerbungsbearbeiter sind ô_o ... ~ Wovon einer allgemein nur verschiebt und schließt ô_O ...

Naja ich habe meinen Teil dazu gesagt, werde deine Bewerbung kritisieren und ja ... dann gehts weiter x]

MFG Yuto-kun & Maki-san
 
I

Ikuga

Guest
Ok, danke ich wollte echt nicht unhöflich oder so sein. Vielen dank!
Ich hab mich nur schon so gefreut das ich hier vl mitmachen kann... war vl etas zu übermütig. Hab hier ne Thema aufgemacht weil ja überall steht das man NICHT an die Bewerbungsbearbeiter PNen soll, und das mit der letzten Woche... sorry ich wohn in Wien da sind schon Ferien, tut mir leid hab ich nicht bedacht! Danke jedenfalls.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.050
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Kein Problem, dafür gibt es ja hier den Fragen und Feedback-Bereich ;D
Sry falls meine Antwort ebenfalls etwas aufbrausend war, aber das ist bzw. war der Stand der Dinge x]
Naja deine Bewerbung ist kritisiert und ... ehm ja du hast recht mit den PN´s aber naja momentan gibts ja kein Problem mehr :3

Schönen Tag noch und viel Spaß im Forum

mfg Maki & Yuto
 
I

Ikuga

Guest
Nagut (= erstmal, Danke ich hab gehofft das so reagiert wird ^^ Ich war schon in Foren wo ich ignoriert wurde als ich Kritik aussprach, dann hab ich mich aufgeregt und schwups war ich draußen.
Deine Antwort, naja... es hat mich motiviert (=
Danke jedenfalls! mfg Ikuga
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Dann nutz die Zeit um deine Bewerbung zu verbessern ._.
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass deine Biografie sowie Persönlichkeit/Interessen deutlich zu kurz sind. (und ich bin kein Bewerbungsbearbeiter)
 
S

Sahashi Misaki

Guest
Hurra. Die Kritik wird bestimmt laenger als meine Bewerbung xD
 
S

Sawada Kuja

Guest
Dann solltest du daran arbeiten[?], denn anders wird' es für dich nicht rosig werden, wenn du hier mitspielen magst.
 
K

Katsumi Mizuki

Guest
Also ich will mich jetzt nicht wirklich beschweren aber es dauert wirklich lange. Ich bin zwar erst seit zwei Tagen hier aber ich warte auch geduldig. Bestimmt habt ihr alle viel zu tun aber dennoch sollte es vielleicht schneller gehen können oder?
 
S

Sahashi Misaki

Guest
Ist doch mein reden.
@die andern oben:

Hey nicht so viele Lobe auf einmal. Ich weiß, dass meine Bewerbung toll ist. :naruto_pff:

Edit - einer meinte doch die wuerden sich wie hungrige geier auf neue bewerbungen werfen.
Fuer mich sieht das eher aus wie Muede, langsame Nilpferde die erst aufstehen wenn man
ihnen was zu fressen hinstellt.

(ist weniger beleidigend gemeint als es klingt)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tut mir bitte alle einen Gefallen und euch selbst auch und hört auf in diesem Thema zu spammen ô_o

Wisst ihr, die Ferien haben gerade begonnen und Maki sowie meine Wenigkeit fahren morgen in die Ferien und haben deshalb auch keine Zeit sich um eure Bewerbungen zu kümmern!
Wartet doch einfach mal etwas ab o.o Da kommt schon bald was, nur wenn endlos gequängelt wird, wird das dem Bewerbungsleiter auch nich grad gefallen ...

Anstatt nun also hier zu spammen, geht ihr alle nochmal über eure Bewerbungen, die soweit ich bis jetzt gesehen habe, alle noch zu verbessern sind ... weniger Fehler => weniger verhandeln => schnelleres Angenommen und Punkt.

Schöne Ferien euch allen und versucht doch nicht so hastig zu sein ;D XD

Maki|Yuto

Ps: Außerdem könnt ihr euch nach belieben im Off-Topic austoben anstatt hier x3
 
S

Sawada Kuja

Guest
Wenn ihr eure Anmeldung abgeschickt habt, werden wir sie uns, sobald wir dafür Zeit haben, anschauen. Wenn ihr uns eine PM schreibt, damit wir doch bitte schauen, dauert es nur länger.
Quelle: Bewerbungstipps.

Ähnlicher Fall und wie Yuto - tut mir Leid, ich habe nicht alles gelesen d: - sicher meinte, ist, dass zur Zeit Ferienzeit ist und teils einfach nicht die Zeit vorhanden ist. Man bitte um Geduld und wenn man bedenke, dass man anschließend dafür in eine Welt tauchen kann, die vor Quallität dann nur alzu sehr protzt, ist dies doch sehr ausgleichend, oder nicht?

Spielhalle, OffTopic oder Chapterdiskussionen bieten euch Zeitvertreib intern im Forum sowie RL-Tätigkeiten, die ihr sicher irgendwann zu tuen habt. Spätestens wenn es Entleeren oder Essen heißt. ^_-
 
T

Takuraja Gaishi

Guest
Ähm sorry das ich mich hier einmische aber Misaki an deiner stelle würde ich meine Bewerbung mal verbessern denn die Geschichte scheint mir doch arg kurz zu sein kommt doch besser an wenn du gleich alles richtig machst oder etwa nicht?

naja gut mfg Gaishi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben