Aktuelles

Episode 27

K

Kanobo Kano

Guest
Ich mach dann mal weiter ^^
Wie fandet ihr die Episode? Ich fand die mehr als geil! Obwohl Sasori gestorben ist...Immerhin war das mein Lieblings Akatsuki Mitglied.
Aber was man in dieser Folge wieder sehen konnte, ist wie geil der neue Shippuuden Soundtrack ist. Dieser Chor ähnliche Gesang, als Sasori gestorben war, war einfach göttlich!
Aber genug von mir. Wie fandet IHR die Folge?

P.S. Kann mir die Stelle mit dem Lied aus dem Film rauschneiden??? Ich will dieses Lied habön hab aber weder Programme noch Ahnung wie das geht T___T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Ich fand sie naja... es passierte einfach nichts, worüber ich mich gewundert hab und es war trotzdem kaum gerede. Alle recht lang auf Sakura's Wunde gestarrt. Dann noch Rückblenden die man größtenteils kannte. Aber irgendwie war das vorher klar, weil was jetzt kommt konnte man halt nicht besser anschneiden als mit den letzten Bildern von Kakashi's Mangekyou Sharingan. Alles weitere wäre nur ein schlechter Bruch gewesen. D.h. es war halt eine Übergangsfolge. Kann man nix machen.


MfG Hideki
 
K

Kanobo Kano

Guest
fand ich nich :naruto_pff:
Ich fand die Folge toll und emotional. ich finde auch Folgen toll in denen nicht immer gekämpft wird... <_<
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Das finde ich auch, doch ich kann mich nur mit solchen anfreunden, die mir was Neues sagen. Und was an dieser Episode war neu?


MfG Hideki
 
K

Kanobo Kano

Guest
Zum Beispiel wissen dadurch die, die nicht den manga lesen, dass Kakashi ein neues Sharingan hat und dass Sasori ein treffen mit Orochimarus Spion arrangiert hat. Das wiederum bringt die gruppe näher an Orochimarus Pläne ran. Ich lese nicht den Manga, weil ich zu faul bin. Bin eher der Anime Typ und deshalb, fande ich die Folge ganz interessant
 
T

Takashi Riku

Guest
Ich bin was enttäuscht... gebt mir ne scheere und ich schneide die auf 3min zusammen ohne an inhalt zu verlieren XD das einzige was tröst ist die vorfreude aufs MS
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Das Kakashi was mit seinem Sharingan macht, war ja klar, seit er dieses Auge geschloßen und die Finger davor gehalten hatte zum Chakrasammeln. Nicht unbedingt, dass es das MS ist, aber doch dass es einen neue Augenkunst ist. Gut, dass Sasori einen Spion bei Oro hat, war nicht unbedingt denkbar, aber dass da irgendwas kommen würde, dass sie näher an Oro bringt, konnte man sich auch denken. Nicht unbedingt in dieser Form, aber dass es so sein wird schon. Aber natürlich kann das auch alles daher rühren, dass ich, wie du sagtest, den Manga lese. Was allerdings nichts an meiner Meinung über diese Episode ändert, da man in einer Viertelstunde Anime mehr Infos unterbringen kann als auf knapp 20 Seiten Manga. Trotzdem kam da nicht mehr als im Manga. Daher stimme ich auch Riku zu, was das Zusammenschneiden betrifft.


MfG Hideki
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Nun ja, sie übernehmen ja auch nur den Manga Inhalt, wo es ja auch einige Übergangsmangas gibt. Nur sticht das im Anime viel mehr hervor, das lässt die Spannung erheblich sinken, auch wenn er relativ gut umgesetzt ist. Die Episode bot halt nicht mehr als das, was die Manga Leser sowieso erwartet hatten.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Ich fand sie voll gut. Ich denke man soltle nicht zu viel mit dem Manga vergleichen, einfach weil es zwei verschiedene Medien sind.

>> zu der Frage wie du den Song bekommen kannst Kano... Anstatt es rausschnibbeln zu wollen, such ihn dir doch eifnach aus dem Internet... Das is viel einfach. Irgendwo gibt es den bestimmt. <<
 
Oben